Es wurde kein Mikro gefunden

Diskutiere und helfe bei Es wurde kein Mikro gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe scheinbar vor Monaten mein Mikrofon gelöscht, und habe Schwierigkeiten ein neues zu installieren. Ich hatte mir bereits eine Software dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda_996, 19. Mai 2025 um 23:13 Uhr.

1. Linda_996
    Linda_996 Gast

Es wurde kein Mikro gefunden

Ich habe scheinbar vor Monaten mein Mikrofon gelöscht, und habe Schwierigkeiten ein neues zu installieren. Ich hatte mir bereits eine Software dazu runter geladen, aber konnte diese trotz Installation nicht finden. Es wird mir immer angezeigt, dass kein Gerät verfügbar ist. Über eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar, da ich so den Laptop nicht für meine Online Seminare nutzen kann.

2. Elke & WolfgangS Win User

MS Teams und Headset

Hallo!

Es läuft in einem Browser (Edge). Berechtigung für Mikro und Audio habe ich nicht gefunden.

Sg Elke
  3. JohannaBethje Win User

Word Transkription

Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert mein Mikro in der Diktierfunktion nicht mehr. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben, in der Systemeinstellung wird das Mikro erkannt.
  4. AnjaAdo Win User

Diktierfunktion in Word 365 | Windows 8.1

Ja, das Mikro ist eingeschaltet (ich zoome täglich).
    <br />Das Dokument ist nicht schreibgeschützt.
    <br />Auch z.B. bei einem neu geöffneten Dokument erscheint das Mikro-Symbol zwar, aber ausgegraut und somit nicht aktivierbar.
    <br />
  5. ChristophBetz Win User

Microsoft Dictate funktioniert nicht

der Reiter Diktat erscheint nicht das Mikro auch nicht ich hbe jede version doppelt getestet.
  6. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Das Mikro funktioniert. Cortana reagiert auch, ebenso die Spracherkennung.

HP konnte auch nicht helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wurde kein Mikro gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es wurde kein Mikro gefunden - Similar Threads - Mikro gefunden

Forum Datum

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin....
Apps 30. Dezember 2024

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin....
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Thinkpad E15 mit WIndows 11. Mein Mikro funktioniert...

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Thinkpad E15 mit WIndows 11. Mein Mikro funktioniert...: Moin moin,ja, Mikro geht nicht...ich habe alle probiert, Updates, Treiber, Neustart, Dienste, Datenschutz und Auswahl des richtigten Gerätes etc. NIX geht.Bei Anwenungen wie z.B. Audiorekorder...
Apps 19. September 2024

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Thinkpad E15 mit WIndows 11. Mein Mikro funktioniert...

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Thinkpad E15 mit WIndows 11. Mein Mikro funktioniert...: Moin moin,ja, Mikro geht nicht...ich habe alle probiert, Updates, Treiber, Neustart, Dienste, Datenschutz und Auswahl des richtigten Gerätes etc. NIX geht.Bei Anwenungen wie z.B. Audiorekorder...
Games und Spiele 19. September 2024

rotes Mikro-Icon nicht entfernbar

rotes Mikro-Icon nicht entfernbar: Hallo Community, eigentlich wollte ich mit einer Tastenkombi auf einem Logitech MX MiniKeys den "starken Kontrast" einstellen.- klappte nicht, dafür ist jetzt in der linken oberen Ecke ein rotes...
Apps 17. Mai 2024

rotes Mikro-Icon nicht entfernbar

rotes Mikro-Icon nicht entfernbar: Hallo Community, eigentlich wollte ich mit einer Tastenkombi auf einem Logitech MX MiniKeys den "starken Kontrast" einstellen.- klappte nicht, dafür ist jetzt in der linken oberen Ecke ein rotes...
Games und Spiele 17. Mai 2024

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro
Games und Spiele 12. Februar 2024
Es wurde kein Mikro gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.