Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder...

Diskutiere und helfe bei Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder einen Gutschein bestellt noch erhalten. Bitte buchen Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutHenzler, 27. April 2024.

1. Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder...

Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder einen Gutschein bestellt noch erhalten. Bitte buchen Sie das Geld zurück.H.Henzler

2. ThomasHülse Win User

office 2013

Ich weiß aber mein Konto nicht mehr.

Das wird immer über paypal abgebucht...
  3. jules_190 Win User

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Hier steht:

Office 365 Personal

Mit wiederkehrender Abrechnung 7,00 € pro Monat

Abgebucht wurde es über Paypal. Wenn ich den zweiten Link von Dir aufrufe muss ich einen Produkt-Key eingeben, der ist aber nirgends zu finden. Auch nicht auf der Bestellbestätigung.
  4. Myk Ylaya Win User

PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht, Missbrauch??

Hallo Rotraud S, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Sie können die Abrechnungsgebühr ermitteln, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden https://account.microsoft.com/billing/orders dann den Kaufverlauf oder das Abonnement überprüfen.

Für den vollständigen Leitfaden klicken Sie bitte hier: https://support.microsoft.com/de-de...icrosoft-398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Sie können sich auch per Chat an den Abrechnungssupport wenden oder einen Rückruf anfordern, falls verfügbar. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, zu kündigen und nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Eugenia_M Win User

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

Guten Tag Peter,

wir wissen nicht, warum es 50 und nicht 1 Cent ist. Aber das Geld geht prinzipiel nicht verloren; es wird als Gutschrift zu Ihrem Konto (oder einem Kinderkonto) hinzugefügt. Und die 50 Cent werden nur abgebucht, wenn die Karte bisher noch nicht für Microsoft
    Käufe verwendet worden ist.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder melden.

Gruss,

Eugenia
  6. Karl-HeinzKienle Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

hallo ich habe einen anruftermin mit microsoft vereinbart die haben mir heute über paypal für das office paket 99€euro abgebucht ich bin noch bei meinem arbeitgeber beschäftigt brauche nur den key für office 2016
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder... - Similar Threads - Konto PAYPAL EUR

Forum Datum

Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR

Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR: Hallo MS-Supportteam, mein Name ist Hermann Hrobak und ich habe zurzeit kein Abonnement. Am 08.01.2024 habe ich trotzdem versehentlich per Paypal 99,00 EUR aufgrund einer noch aktiven...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
Microsoft Office 16. Oktober 2023

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹: Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 19. September 2023

75€ wurden über Paypal abgebucht, wie bekomme ich das Geld zurück?

75€ wurden über Paypal abgebucht, wie bekomme ich das Geld zurück?: Hallo,Heut Nacht wurden mir 75€ abgebucht, ohne das ich online war oder etwas getätigt habe!Im bestellverlauf steht „Guthaben“ und ein unbekannter User Natürlich ist das Guthaben auch weg.Wie...
Microsoft Office 12. Juli 2023

PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht,...

PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht,...: PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001Mir wurden 36,98 € von meinem PayPal Konto abgebucht, habe nichts bestellt, "Missbruch" Danke für die AufklärungMit freundlichen GrüßenRotraud Schwarz *** Die...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 24. August 2022

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 24. August 2022
Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.