Escape Room Berlin

Diskutiere und helfe bei Escape Room Berlin im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte euch kurz von unserem letzten Teamausflug nach Berlin berichten. Wir wollten etwas erleben, das sowohl spannend als auch... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 1. Juni 2025 um 16:40 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Escape Room Berlin

Hallo zusammen, ich wollte euch kurz von unserem letzten Teamausflug nach Berlin berichten. Wir wollten etwas erleben, das sowohl spannend als auch gemeinschaftsfördernd ist – und sind bei der Suche auf einen richtig coolen Escape Room gestoßen. Die Location war zentral, das Personal super freundlich und die Räume wirklich aufwendig gestaltet. Die Rätsel waren anspruchsvoll, aber lösbar – genau richtig, um als Team gemeinsam ans Ziel zu kommen. Für alle, die auf der Suche nach einem Event sind, das man nicht so schnell vergisst: Escape Room Berlin war für uns ein echtes Highlight!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Escape Room Berlin - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Escape Room Berlin - Similar Threads - Escape Room Berlin

Forum Datum

Schlüsseldienst in Berlin?

Schlüsseldienst in Berlin?: Hallo alle zusammen, wir wollten nun gerne bei uns am Haus die Schlüssel wechseln und suchen dafür nach einem guten Schlüsseldienst in Berlin. Welche kennt ihr da so?
Umfragen 2. Dezember 2024

Room Finder Outlook

Room Finder Outlook: Wie funktioniert genau der Room Finder in Outlook? Es findet kein Room:
Outlook.com 25. April 2023

Breakout-Rooms

Breakout-Rooms: Hallo, es werden mir keine Breakout-Rooms angezeigt, ich brauche diese Funktion aber dringend was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2021

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design: Guten Morgen. Wir setzen im Unternehmen Teams Rooms ein. Bekanntermaßen kann man da ein Custom Design mit einem eigenen Hintergrundbild erstellen. Wir möchten aber gerne statt einem statischen...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Feiertag in Berlin

Feiertag in Berlin: Hallo, da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe ich bis jetzt kein Workaround dazu gefunden. Wer kann helfen?...
Outlook.com 8. März 2019

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System: Hallo zusammen, wir überlegen uns einige Räume für interne Meetings damit auszustatten. Momentan nutzen wir Skype oder Teams allerdings ohne das spezielle "Rooms System". Hat jemand...
Microsoft Office 6. März 2019

Game Room - Asteroids Deluxe

Game Room - Asteroids Deluxe: Game Room - Asteroids Deluxe [IMG] Spiele die Neuauflage des Atari-Spielhallenklassikers auf deinem Windows Phone 7 – wo und wann du willst. Pulverisiere als einsamer Weltraumpilot die...
Spiele 8. März 2015
Escape Room Berlin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.