Escel-Start defekt

Diskutiere und helfe bei Escel-Start defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin aus Hamburg, seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit Excel. Es fing ganz harmlos an ... Wenn ich Excel öffnete, wurde Excel gleich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jd_HH, 3. März 2021.

1. jd_HH
    jd_HH Gast

Escel-Start defekt

Moin moin aus Hamburg,
    seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit Excel. Es fing ganz harmlos an ... Wenn ich Excel öffnete, wurde Excel gleich ein zweites Mal geöffnet. Nun ein paar Tage später bin ich schon bei 8 Öffnungen von Excel- ich kriege ne Krise!!!
    Hat so etwas schon mal jemand gehabt? ... und wie habt ihr es weg bekommen?

Neuinstallation hat bislang auch nicht geholfen - Hilfeeeee!
    Vielen Danke und beste Grüße
    Jean Dreifke

2. CorinnaFuehring Win User

CSV Datumsformat

Hallo das Problem scheint zu sein das wenn ich meine formatierte Escel file als CSV exportiere gehen alle meine Datumsformatierungen wieder verloren....nur wenn ich es als normales Excel File speichere bleiben meine Datumsformatierungen erhalten...
  3. david-cslu Win User

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Kleine Zwischenfrage: Hast du nur versucht über das weisse Desktop-Icon zu starten oder hast du Outlook auch im Startmenü gesucht und von dort aus versucht zu starten?

Das Problem mit den "weissen" (defekten) Office-Verknüpfungen auf dem Desktop tritt in den letzten Tagen nämlich gehäuft auf. Haben jeden Tag zig Kundenanrufe deswegen.
  4. AndreasHeil Win User

kennwort

Hallo Stefanie,

in diesem Fall fällt mir nur noch ein, ein neues Profil anzulegen:

Start / Systemsteuerung / Email

Lege dir dort ein neues Profil an, aktiviere die Einstellung zur Auswahl des Profils beim Start von Outlook, richte dann im neuen Profil das Konto noch einmal neu ein.

Wenn es dann geht, ist dein altes Profil defekt.
    Wenn es nicht geht, dann ist definitiv eine deiner Einstellungen falsch.

Viele Grüße
    Andreas
  5. firefly86 Win User

Outlook stürzt immer nach ca. 10 Sekunden ab.

Seltsam! Ich kann also die "defekte Datendatei" hinzufügen und nutzen, aber nur solange ich eine leere neue Datendatei besitze und Outlook mit dieser starte?

Das verstehe wer will...

Auf alle Fälle scheint alles zu funktionieren! Vielen dank, DocOutlook, ich bin beeindruckt. (Wie gesagt: der Microsoft-Support hat das nicht hinbekommen...)

Liebe Grüße
  6. Pauline R. Win User

Office Home&Student 2010 3 PC-Lizenz, eine Lizenz deaktivieren

Hallo Norbert,

eine Deaktivierung ist nicht möglich. Wenn du den defekten Rechner noch starten kannst, deinstalliere das Office von diesem.

Du darfst Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig installieren und verwenden. Da einer deiner PCs defekt und somit nicht mehr nutzbar ist, verwendest du Office Home and Student 2010 derzeit nur auf zwei PCs und hast somit noch eine Lizenz
    frei. Es kann allerdings passieren, dass du bei der nächsten Office-Installation Probleme mit der Internetaktivierung hast, verwende in diesem Fall bitte die telefonische Aktivierung.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Escel-Start defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Escel-Start defekt - Similar Threads - Escel Start defekt

Forum Datum

Microsoft 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt

Microsoft 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt: *** Verschoben von Excel vom Moderator ***Hallo,in den letzten Tagen hatte ich vermehrt BlueScreen Ausfälle mitten in der Arbeit mit zunehmender Häufigkeit.Einer der beiden RAM Bausteine 2x 16GB...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Office 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt

Office 365 Programme lassen sich nicht starten nach RAM defekt: Hallo,in den letzten Tagen hatte ich vermehrt BlueScreen Ausfälle mitten in der Arbeit mit zunehmender Häufigkeit.Einer der beiden RAM Bausteine 2x 8GBBei den letzten Abstürzen muss die...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt: Hallo zusammen Habe Office 365 Home unter Windows 10, das auf ein anderen PC geteilt, Habe auf dem PC die Situation das ich das E-Mail wechseln musste, habe Office abgemeldet die Mail zum...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power...
Surface 24. Oktober 2018

Ladegerät defekt

Ladegerät defekt: Mein Ladekabel für mein Surface 3 ist defekt und ich benötige eine neues Ladekabel. Wo kann ich das bestellen? Habe schon das ganze Internet durchgesucht. Selbst beim Zubehör hier auf Microsoft...
Surface 12. März 2018

Downloader defekt.

Downloader defekt.: Immer, wenn ich etwas downloade, dreht der Rechner durch und zieht am laufenden Band Seiten durch, die schwer zu stoppen sind. Hinterher müssen massenhaft Dateien einzeln gelöscht werden. Fing an...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Touch defekt?

Touch defekt?: Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch. Brauche dringend Hilfe.......
Surface 10. November 2017
Escel-Start defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.