eSIM Profil lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei eSIM Profil lässt sich nicht löschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein Surface Pro mit Sim-Karten Slot und die Möglichkeit eSim Karte zu nutzen. Das Gerät wurde mit einem Factory-Reset... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MinaK_507, 20. Dezember 2022.

1. MinaK_507
    MinaK_507 Gast

eSIM Profil lässt sich nicht löschen

Hallo zusammen ich habe ein Surface Pro mit Sim-Karten Slot und die Möglichkeit eSim Karte zu nutzen. Das Gerät wurde mit einem Factory-Reset zurückgesetzt und nochmals neu aufgesetzt mit Intune. Nun sehe ich aber, das dort ein esim Profil hinterlegt ist, welches bei Reset nicht entfernt wurde. Manuell kann ich es leider nicht entfernen und ein neues Esim Profil kann ich nicht hinzufügen.Mobilfunk Treiber habe ich einmal installiert und desinstalliert auch deaktiviert und aktiviert - hat nicht geholfen. Kennt jemand das Problem und hat entsprechend eine Lösung die funktioniert?P.S. Als Fehle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eSIM Profil lässt sich nicht löschen - Surface

Die Seite wird geladen...

eSIM Profil lässt sich nicht löschen - Similar Threads - eSIM Profil lässt

Forum Datum

eSIM-Profil löschen und Aktivieren

eSIM-Profil löschen und Aktivieren: Hallo,wir möchten für 2.000 Windows 11 Pro Notebooks bereits installierte eSIM-Profile löschen.Nach der Löschung soll Windows 11 automatisch "nach verfügbaren Profilen suchen", installieren und...
Apps 27. Dezember 2024

Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren

Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die Auswahl "eSIM-Profile" sperren.Gibt es...
Apps 27. Dezember 2024

eSIM-Profil löschen und Aktivieren

eSIM-Profil löschen und Aktivieren: Hallo,wir möchten für 2.000 Windows 11 Pro Notebooks bereits installierte eSIM-Profile löschen.Nach der Löschung soll Windows 11 automatisch "nach verfügbaren Profilen suchen", installieren und...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren

Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die Auswahl "eSIM-Profile" sperren.Gibt es...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Eine Organisation / Profil löschen

Eine Organisation / Profil löschen: Hallo,wir haben als GmbH die Premiumversion von office365 gekauft, nun würde ich gerne das persönliche Konto was auf denselben Namen "manuyoo.world" und Email-Adresse läuft löschen, denn er kommt...
Microsoft Office 19. August 2024

Outlook 365 Profil exchange löschen

Outlook 365 Profil exchange löschen: Hallo, ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt. Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe unter Systemsteuerung Mail, dann ein weiteres Profil angelegt und...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Rechnungs Profil Löschen

Rechnungs Profil Löschen: Hi Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungs Profil Adresse zu löschen. Habe ne zeitlang in Russland gewohnt und die Adresse eingetragen. Jetzt aber wohne ich da nicht mehr und wollte die...
Outlook.com 11. Dezember 2016
eSIM Profil lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.