Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS

Diskutiere und helfe bei Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FFKnob, 28. Oktober 2023.

1. FFKnob
    FFKnob Gast

Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um servidor de máquinas virtuais na minha rede interna Proxmox.2. Criei uma máquina virtual com Windows 10 Pro.3. Instalei o cliente Cisco Secure Client nesta VM.4. Se eu acesso a VM via console do servidor de VMs Proxmox, ou seja, se estou acessando diretamente, o cliente funciona e tem sucesso emf echar a VPN.5. Se eu acesso a VM via RDS, ou seja, se sou um usuário remoto do ponto de vista da VM, o cliente vai até quase o final do processo, m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS - Similar Threads - Estabelecimento VPN utilizando

Forum Datum

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS: Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um servidor de máquinas virtuais na minha rede...
Apps 28. Oktober 2023

VPN

VPN: Guten TagMeine VPN Verbindung ist seit dem Update im Mai äusserts langsam und nicht brauchbar. Das Update kann ich nicht deinstallieren. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen oder...
Apps 27. Juli 2023

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs: Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage ist: wie kann man den RDS-CALs upgraden?muss...
Apps 27. Mai 2022

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs: Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage ist: wie kann man den RDS-CALs upgraden?muss...
Games und Spiele 27. Mai 2022

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Apps 23. Oktober 2021

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke?
Windows Security 20. Februar 2020
Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.