estern habe ich aktuelle Daten auf onedrive gehabt. seit heute sind die Dateien, die dort...

Diskutiere und helfe bei estern habe ich aktuelle Daten auf onedrive gehabt. seit heute sind die Dateien, die dort... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bis gestern habe ich aktuelle Daten auf onedrive gehabt. seit heute sind die Dateien, die dort liegen zwei Monate alt. Wie komme ich an die letzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Zengler, 4. November 2024.

1. estern habe ich aktuelle Daten auf onedrive gehabt. seit heute sind die Dateien, die dort...

bis gestern habe ich aktuelle Daten auf onedrive gehabt. seit heute sind die Dateien, die dort liegen zwei Monate alt. Wie komme ich an die letzte Version meiner daten?

2. Garnier Michael Win User

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

Dieses Problem besteht nur mit Dateien, die über OneDrive synchronisiert werden. Lokale Dateien können ohne Probleme wie gehabt gespeichert werden. Deshalb bin ich sicher, dass es ein Problem von OneDrive ist. Dafür sprechen würde auch, dass es erst seit
    dem letzten OneDrive Update besteht. Den Anfangs hat es unter OS X 10.15 ohne Probleme funktioniert.

OneDrive Version 19.123.0624.005

Office 16.28

Freundliche Grüsse
  3. ErichWittler Win User

Öffnen nach Wechsel auf IMac

Hallo Thomas,

der genaue Wortlaut der esten seite kautet wie folgt:

Dieses Produklt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu diesem Fehler anzuzeigen.

Wenn ich dann daruf klicke, geht es wieter auf eine Microsoft-Seite.

Das Produkt ist gekauft bei Saturn. Leider habe ich darüber keine Quittung mehr. Est is aber auf jeden Fall ein Original von Microsoft Office 2010 Professinal.

Vielleicht war ich aber auch zu dumm!! ich habe heute morgen gemerkt, dass ich auf dem alten Rechner noch eine Office 2010-Version, auch von Microsoft, aus dem vorab als Probe heruntergeladen hatte und diese war nicht gelöscht. Das habe ich jetzt gemacht. Kann
    es daran gelegen haben? Vielleicht greift IMAC nun auf diese version und nicht auf mein gekauftes Original zurück. Dann müßte ich die Übertragung wohl wiederholen, oder?

Erich
  4. BernhardMS Win User

OneDrive Client meldet "(Domain) befindet sich nicht in unserem System"

Guten Morgen,

ich habe Ähnliches gemacht und ähnliche Probleme dabei gehabt. Deutschland-Cloud am Sonntag Nachmittag (12.5.) abgelöst und Domäne in einen EU-Tenant transferiert.

Unter W10 kein Skype/Teams, kein OneDrive, keine Office-Kontoanmeldung, alle Web-Anwendungen hingegen kein Problem.

Jetzt sind knapp 3 Tage vergangen und nach und nach funktionierten die Anmeldungen wieder, seit heute (Mittwoch) auch Teams und die Office-Anmeldung.

Vorher hatte ich einiges versucht, von Registry-Keys über Windows-gespeicherte Anmeldedaten bis zu neuen Userprofile - alles vergeudete Zeit. Offenbar brauchen die Anmeldeserver mehrer Tage, bis die wieder aktuell sind.
  5. Peter.Star Win User

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  6. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

estern habe ich aktuelle Daten auf onedrive gehabt. seit heute sind die Dateien, die dort... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

estern habe ich aktuelle Daten auf onedrive gehabt. seit heute sind die Dateien, die dort... - Similar Threads - estern aktuelle Daten

Forum Datum

Seit heute funktioniert Onedrive nicht mehr richtig.

Seit heute funktioniert Onedrive nicht mehr richtig.: Heute sollte ich auf dem Handy die App neu starten und zack, soviel Daten weg oder irgendwohin verschoben. Dann am PC gecheckt, dasselbe Problem
Microsoft Office 2. April 2025

OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht: OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht
Microsoft Office 28. September 2024

Onedrive Duche funktioniert seit heute nicht mehr!

Onedrive Duche funktioniert seit heute nicht mehr!: Guten Tag, die OneDrive Suche funktioniert seit heute nicht mehr. Weder iPhone App noch Browser. Im Browser wird «Dieser Ordner ist leer» angezeigt.
Microsoft Office 23. Mai 2024

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office 25. April 2024

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr: Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es liegt. Der Download für die Synchronisation...
Microsoft Office 24. April 2024

Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei: Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil diese stehen geblieben war. Nun hat es mir aber...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
OneDrive 21. Februar 2018
estern habe ich aktuelle Daten auf onedrive gehabt. seit heute sind die Dateien, die dort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.