Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Gunasekar, ich habe für meinen Mac Ventura 13.4, für das ganze Jahr 2023 EXCEL und WORD Abonniert und bezahlt. Nun kann ich nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Nussbaum, 12. Juni 2023.

1. Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden.

Guten Tag Gunasekar, ich habe für meinen Mac Ventura 13.4, für das ganze Jahr 2023 EXCEL und WORD Abonniert und bezahlt. Nun kann ich nicht mehr auf meine im Computer gespeicherte Daten zurückgreifen. Daten seien Gelöscht oder nicht verfügbar. Kann sie aber nicht Kopieren da blockiert. Kann Ihnen desshalb auch kein Exemplar senden. Version 16.73 23051401 Lizenz: 365-Abonnement Gehört: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Alle geschriebenen Daten sind auf Word und Excel gespeichert ohne andere Orte aufzuführen. Ich bin es satt zu bezahlen und blockiert Dokument zu haben !&nbs

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Etiketten mit Word erstellen

Hallo Friedrich,

*Ich benutze seit ganz kurzer Zeit "Office Home & Student 2013" und versuche,

mit den vorgegebenen Mustern Etiketten für eine ganze Seite zu erstellen.

Wie kann ich es erreichen, die von mir in das Muster einer Etikette eingetragene

Adresse auf die ganze Seite zu übertragen.
    es geht nicht um Seriendruck?

Klicke auf der Registerkarte "Sendungen" auf den Befehl "Etiketten" in der Gruppe "Erstellen".

Im geöffneten Dialogfeld "Umschläge und Etiketten" ist dann die Registerkarte "Etiketten" aktiv. Standardmäßig aktiviert ist auch die Option "Eine Seite desselben Etiketts" - also genau das, was du erreichen willst.

Gib im entsprechenden Bereich die Adresse ein und drücke anschließend die Schaltfläche "Neues Dokument".

Viele Grüße

Lisa
  3. Ardona_982 Win User

Etiketten – nur die eine drucken

Hallo Pauline

Danke für Deine Antwort.

Wenn ich das PDF nach Word sollte konvertieren können, nützt dies nicht wirklich etwas, denn auch in Wort möchte ich ja nur die Etikette 4 ausdrucken und nicht alle die auf dieser A4-Seite sind.

Es sollt die Etikette 4 auf den Etikettenbogen auf die Etikette in der zweiten Reihe ganz links drucken und den Rest nicht.

Etikette 1/ Etikette 2/ Etikette 3

Etikette 4/ Etikette 5/ Etikette 6

Etikette 7/ Etikette 8/ Etikette 9

Ich meine man kann dies irgendwo einstellen, vielleicht da wo man auch die Etikettengrösse einstellen kann oder beim Drucker irgendwo in den Optionen? Ich habe leider gar keine Ahnung, wo ich da suchen sollte und in google habe ich mit Suchanfragen wie "nur
    eine Etikette drucken" auch gerade nichts gefunden.

Danke, LG, Ardona
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Adress Etiketten

Hallo,

der Unterschied zu Word 2003 ist eigentlich keiner - lediglich der Weg dorthin. Wenn dort der Etiketten-Hersteller unter "Extras | Briefe und Sendungen | Umschläge und Etiketten | Etiketten" nicht aufgelistet wurde, konnte man ebenfalls über "Optionen" ein
    "Neues Etikett" erstellen, siehe auch:

"Erstellen eines benutzerdefinierten Etiketts oder Ändern eines vorhandenen Etiketts in Word"

http://support.microsoft.com/kb/290966/de oder

http://www.castelligasse.at/word/XP-Etiketten/etiketten-xp.htm

Unter Word 2010 führt der Weg nun über "Sendungen | Erstellen | Etiketten | Optionen | Neues Etikett".

Worüber stolperst du konkret?

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seriendruckfunktion Word 365

Hallo Wolfgang,

"Etiketten aktualisieren" bedeutet, Aufbau und Inhalte des ersten Etiketts auf die anderen Etiketten zu übertragen. Das lässt sich natürlich auch manuell erledigen, ist über diesen Befehl aber komfortabler und schneller erreichbar.

Davon ausgehend, dass du nicht mehrere Seiten desselben Etiketts drucken möchtest, wird ab zweitem Etikett das NEXT-Feld benötigt, damit das zweite Etikett die Inhalte des zweiten Datensatzes, das dritte Etikett die Inhalte des dritten Datensatzes, das
    vierte Etikett die Inhalte des vierten Datensatzes einliest...

Viele Grüße

Lisa
  6. Andreas_Pidde Win User

Seriendruckfunktion Word 365

Hallo Lisa,

ja, ich hatte übersehen, dass man (zumindest in Word 2013) ein geändertes, formatiertes Etikett erneut markieren kann und dann mit "Sendungen | Etiketten | Eine Seite desselben Etiketts" dieses Format für eine neue Seite übernehmen kann - "Sendungen | Etiketten
    aktualisieren" ist ja für "Etiketten" ohne Seriendruck deaktiviert. Das geht in der Tat schneller als für Etiketten, bei denen man
    nicht je ein Datensatz pro Etikett benötigt, mit der Serienfunktion und leerer Adressliste (damit man das Next-Feld nicht ersetzen braucht) und mit "Sendungen | Etiketten aktualisieren", "Fertigstellen und zusammenführen" zu arbeiten.

Viele Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden. - Similar Threads - Etiketten Sauce geöffnet

Forum Datum

Word_Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden.

Word_Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden.: Word_Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 9. Juni 2023

Etiketten fehlen!

Etiketten fehlen!: Ich habe in Word ein einseitiges Etikettendokument /Avery Zweckform 3477 mit je 14 Etiketten auf der Seite eingerichtet. Als Datenquelle habe ich eine Exceltabelle mit 70 Adressen. Die...
Microsoft Office 30. November 2022

Kein Etikett zur Rücksendung

Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir...
Surface 16. September 2022

Schriftgrad bei Etiketten

Schriftgrad bei Etiketten: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Microsoft Office 29. August 2018

Retoure Etikett

Retoure Etikett: Hallo Ich muss meinen Service zur Reparatur einschicken, habe alles angefragt und auch eine Mail mit einem Link bekommen, in dem ich das Retouretikett ausdrucken kann. Klicke ich auf den Link,...
Surface 1. Juni 2017

Etiketten ändern

Etiketten ändern: Hallo Möchte vorhandene Etiketten (alle sind gleich) ändern und das so, dass alle Etikette auf einmal geändert werden Das geht, aber wie? Danke
Microsoft Office 1. Juni 2017

Retoure Etikett

Retoure Etikett: Hallo Ich muss meinen Service zur Reparatur einschicken, habe alles angefragt und auch eine Mail mit einem Link bekommen, in dem ich das Retouretikett ausdrucken kann. Klicke ich auf den Link,...
Surface 18. Mai 2017
Etiketten für Sauce kann nicht geöffnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.