Etwas Leichtes zum Entspannen

Diskutiere und helfe bei Etwas Leichtes zum Entspannen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nicht viel Zeit für Spiele, aber ich suche etwas für eine kurze Pause. Damit ich ein bisschen spielen und mich danach besser fühlen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von todesah264, 6. Juli 2025 um 15:36 Uhr.

1. todesah264
    todesah264 New Member

Ich habe nicht viel Zeit für Spiele, aber ich suche etwas für eine kurze Pause. Damit ich ein bisschen spielen und mich danach besser fühlen kann. Ich habe ein sehr einfaches, aber interessantes Spiel gesehen – Flugzeug, Boni, Risiko. Ich habe die Seite vergessen. Vielleicht weiß jemand, wo ich solche Spiele finden kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. dojop41274
    dojop41274 New Member

Manchmal wünsche ich mir eine Zeitreise zurück in meine Kindheit – in Spielhallen, wo es auf die Reaktion ankommt, nicht auf die Grafik. Ich habe ein solches Spiel entdeckt, in dem man ein Flugzeug steuert, Boni sammelt und Raketen ausweicht. Es macht alles überraschend süchtig. Ich hätte nicht gedacht, dass eine einfache Idee so viel Interesse wecken würde. Um die Spielmechanik besser zu verstehen, habe ich die Seite avia masters gefunden, auf der alles Schritt für Schritt erklärt wird. Dank dieser Ressource begann ich, sicherer zu spielen und bemerkte Details, die mir vorher entgangen waren. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber der Spielspaß ist doppelt so groß geworden.

Thema:

Etwas Leichtes zum Entspannen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Etwas Leichtes zum Entspannen - Similar Threads - Leichtes Entspannen

Forum Datum

Der leichteste Webbrowser

Der leichteste Webbrowser: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit sehr geringer Ausstattung und Windows 7 (zwangsinstalliert, Intel Pentium Dual Core, 4 GB D3 RAM und eine Festplatte) und möchte ihn zumindest zum Surfen im...
Allgemeines 12. Juni 2025

Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.

Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.: Ich habe das Problem, dass ich in einem Excel Template oben in der Kopfzeile ein Logo eingefügt haben.In der Seiten Ansicht wirde dies korrekt dargestellt. Wenn ich es aber drucke, wir das Logo...
Microsoft Office 10. März 2025

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht: Das ist eher keine Frage sondern ein Tipp bezüglich Lessons Learned bei der Aufgabenerstellung im Microsoft Planner. Wenn man sich eine Aufgabe erstellt, würde es wesentlich effizienter sein wenn...
Microsoft Office 26. April 2024

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht: Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren Ordner zum Beispiel ein mp4- File kopiert,...
Apps 24. Januar 2024

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht: Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren Ordner zum Beispiel ein mp4- File kopiert,...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Leicht verschwommene Darstellung

Leicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für...
Apps 13. September 2023

Leicht verschwommene Darstellung

Leicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für...
Games und Spiele 13. September 2023
Etwas Leichtes zum Entspannen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.