EU-Politik im Alltag: fernes Brüssel oder spürbare Entscheidungen?
Diskutiere und helfe bei EU-Politik im Alltag: fernes Brüssel oder spürbare Entscheidungen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit wieder mehr über Europa, EU-Institutionen und die ganzen politischen Prozesse gelesen und frage mich, wie nah... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 23. November 2025 um 10:00 Uhr.
Thema:
EU-Politik im Alltag: fernes Brüssel oder spürbare Entscheidungen? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
EU-Politik im Alltag: fernes Brüssel oder spürbare Entscheidungen? - Similar Threads - Politik Alltag fernes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Peptide im AlltagPeptide im Alltag: Früher dachte ich, Peptide wären nur etwas für Profisportler. Aber nach einigem Ausprobieren habe ich festgestellt, dass sie auch im Alltag echte Vorteile bringen können – zum Beispiel mehr...
|
Umfragen | 2. Mai 2025 |
Wie kann man im Alltag sparsamer leben?Wie kann man im Alltag sparsamer leben?: Hallo zusammen, ich möchte meine Ausgaben reduzieren und suche Tipps, wie man im Alltag sparsamer leben kann. Welche kleinen Veränderungen helfen euch, langfristig Geld zu sparen?
|
Umfragen | 21. Dezember 2024 |
Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen.Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen.: Ich habe eine gefälschte Warnmeldung erhalten. Diese kam per Computer. Dort öffnet sich plötzlich ein Warnfenster des Windows Defenders. "Bedrohung erkannt: "Trojanische Spyware".Auch heißt es,...
|
Apps | 2. September 2024 |
Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen.Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen.: Ich habe eine gefälschte Warnmeldung erhalten. Diese kam per Computer. Dort öffnet sich plötzlich ein Warnfenster des Windows Defenders. "Bedrohung erkannt: "Trojanische Spyware".Auch heißt es,...
|
Games und Spiele | 2. September 2024 |
Touchpad mit spürbarer UnebenheitenTouchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein...
|
Surface | 24. Januar 2024 |
Entscheidungen im BerufEntscheidungen im Beruf: Hallo Leute, ich habe momentan echt Probleme damit, Entscheidungen im Beruf zu treffen. Ich habe immer Angst, dass ich die falsche Wahl treffe und dadurch irgendwelche negativen Konsequenzen...
|
Umfragen | 29. April 2023 |
Microsoft gegen EUMicrosoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
|
Software | 24. April 2006 |