EU-Projekte für Start-ups - wie bewerben?
Diskutiere und helfe bei EU-Projekte für Start-ups - wie bewerben? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gründer, ich habe gehört, dass es EU-Förderprogramme für Start-ups gibt, die finanzielle Unterstützung oder Coaching anbieten, weiß aber nicht... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Februar 2026 um 13:45 Uhr.
Thema:
EU-Projekte für Start-ups - wie bewerben? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
EU-Projekte für Start-ups - wie bewerben? - Similar Threads - Projekte Start ups |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bewerbung schreiben als BerufseinsteigerBewerbung schreiben als Berufseinsteiger: Hallo,
ich suche nach Bewerbungsvorlagen, die sich besonders gut für Berufseinsteiger eignen. Also eher schlicht, aber dennoch professionell. Wo kann man solche Muster bekommen?
Viele Grüße
|
Umfragen | 26. Juni 2025 |
Bewerbung optimierenBewerbung optimieren: Hallo,
ich habe schon ein paar Bewerbungen verschickt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Gibt es bestimmte Tricks oder Ansätze, wie man eine Bewerbung noch gezielter verbessern kann?
|
Umfragen | 19. April 2025 |
Bewerbung um eine WohnungBewerbung um eine Wohnung: Guten Tag! Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Entschuldigen Sie die Störung, aber ich habe gesehen, dass Sie eine Wohnung vermieten. Könnten Sie mir bitte mehr Informationen über die Wohnung geben? Ich...
|
Umfragen | 26. August 2023 |
Zip-Datei in BewerbungZip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
|
Allgemeines | 24. September 2018 |
BewerbungBewerbung: an welche Mailadresse kann ich eine Mail schicken um mich als Ferialpraktikant zu bewerben?
|
Outlook.com | 11. Oktober 2017 |
Microsoft gegen EUMicrosoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
|
Software | 24. April 2006 |
Hilfe !!! Bewerbung !!!Hilfe !!! Bewerbung !!!: Hy Leute
Also ich muss schonmal langsam mich dranne machen, anzufangen Bewerbungen zu schreiben...
Ich habe mich mal Drannegesetzt und dabei ist das rausgekommen...
Was haltet ihr davon???
Und...
|
Plaudereck | 24. Oktober 2005 |