Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Diskutiere und helfe bei Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nick Layer, 11. Oktober 2023.

1. Nick Layer
    Nick Layer Gast

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte Generierung nicht funktioniert hat. Nachdem ich mit Mühe endlich meinen Stift absenden konnte, bekam ich seit bald 2 Monaten keine Rückmeldung über meinen Stift. Keine automatisierte Info, Garnichts. Ich musste den Support 2 mal anschreiben, die mir keine Info über den Aufenthalt des Stifts geben konnten, mir versprochen haben dass ein Stift in 5-8 Werktagen ankommt, jedoch NICHTS ankam. Die Personen di

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel - Similar Threads - Garantie Service Platform

Forum Datum

Platforms

Platforms: Платформы
Umfragen 15. Dezember 2023

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste...
Surface 14. Januar 2020

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 5. Oktober 2018

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 30. September 2018

Garantie

Garantie: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface...
Surface 24. September 2018
Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.