Euro Zeichen nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Euro Zeichen nicht mehr nutzbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einigen Windows Updates kann ich kein Euro Zeichen € mehr nutzen.Ich kann alle Sonderzeichen wie @, $, §, &... mit ALT GR + TASTE oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan Heil, 22. Dezember 2023.

1. Jan Heil
    Jan Heil Gast

Guten Tag,seit einigen Windows Updates kann ich kein Euro Zeichen € mehr nutzen.Ich kann alle Sonderzeichen wie @, $, §, &... mit ALT GR + TASTE oder mit ALT+STRG + TASTE einfügen.Lediglich das Eurozeichen ist nicht nutzbar. Verbunden bin ich per Bluetooth.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Euro Zeichen nicht mehr nutzbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Euro Zeichen nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Euro Zeichen nutzbar

Forum Datum

Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr

Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr: Hallo!Ich war gerade ingame. Ich höre beim zocken gerne Musik konnte aber leider nicht raustabben.Dann hat ATL gr + Tab fast funktioniert, außer das der jeweilige Tab aufging.Dann habe ich zig...
Apps 20. Juli 2024

Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr

Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr: Hallo!Ich war gerade ingame. Ich höre beim zocken gerne Musik konnte aber leider nicht raustabben.Dann hat ATL gr + Tab fast funktioniert, außer das der jeweilige Tab aufging.Dann habe ich zig...
Games und Spiele 20. Juli 2024

Euro Zeichen nicht mehr nutzbar: Guten Tag,seit einigen Windows Updates kann ich kein Euro Zeichen € mehr nutzen.Ich kann alle Sonderzeichen wie @, $, §, &... mit ALT GR + TASTE oder mit ALT+STRG + TASTE einfügen.Lediglich das...
Apps 22. Dezember 2023

ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr

ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr: Ich kann seit ein paar Tagen kein Eurozeichen mehr tippen. Also wie gehabt ALT GR+E, das @ Zeichen funktioniert noch. Eine andere Tastatur könnte ja sein hat dasselbe Verhalten.Die Tastatur ist...
Apps 5. Juli 2023

ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr

ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr: Ich kann seit ein paar Tagen kein Eurozeichen mehr tippen. Also wie gehabt ALT GR+E, das @ Zeichen funktioniert noch. Eine andere Tastatur könnte ja sein hat dasselbe Verhalten.Die Tastatur ist...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar: Hallo,seitdem mein Laptop aus der Reparatur gekommen ist Lautsprecher, kann ich keine Office-Anwendungen mehr am Desktop nutzen der Laptop musste dafür nicht "platt" gemacht werden; Reparatur bei...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar: Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht mehr bearbeiten, weil ich keine Lizenz für...
Microsoft Office 11. September 2018
Euro Zeichen nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.