Event ID 41, PC geht aus

Diskutiere und helfe bei Event ID 41, PC geht aus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Ich habe das selbe Problem - zusätzlich meldet der gerätemanager willkürlich einen "generischen usb hub" als "konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jrehrl, 5. Januar 2022.

1. jrehrl
    jrehrl Gast

Event ID 41, PC geht aus

Von diesem Thread trennen.Ich habe das selbe Problem - zusätzlich meldet der gerätemanager willkürlich einen "generischen usb hub" als "konnte nicht gestartet werden" bei einem neustart funktioniert er bei einem anderen neustart nicht und regelmäßig nach Neustarts wird ein "Audio HD Bus" als neuinstalliert gemeldet und erfordert einen weiteren Neustart. Ich habe das System bereits mehrere Male neu aufgesetzt, gleiches Ergebnis.Der Pc geht mal nach 1 Minute Laufzeit, dann tagelang nicht und dann mitten oder am ende der Nutzungszeit ohne Vorwarnung aus - keine Minidump - kein Bluescreen - ere

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Event ID 41, PC geht aus - Apps

Die Seite wird geladen...

Event ID 41, PC geht aus - Similar Threads - Event

Forum Datum

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche...
Apps 8. April 2025

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche...
Games und Spiele 8. April 2025

kernel-event tracing fehler

kernel-event tracing fehler: Windows 11Guten Abend, fast jedes Mal wenn ich mal für einige Minuten keinerlei Eingaben am PC mache er unbenutzt läuft , schaltet Dieser sich ab und startet neu. Von Anfang an . Ich habe versucht...
Apps 23. Februar 2025

kernel-event tracing fehler

kernel-event tracing fehler: Windows 11Guten Abend, fast jedes Mal wenn ich mal für einige Minuten keinerlei Eingaben am PC mache er unbenutzt läuft , schaltet Dieser sich ab und startet neu. Von Anfang an . Ich habe versucht...
Games und Spiele 23. Februar 2025

Wie finde ich den perfekten Gastredner für mein Event?

Wie finde ich den perfekten Gastredner für mein Event?: Hallo in die Runde! Wie geht ihr bei der Auswahl eines Gastredners vor? Welche Kriterien sind euch besonders wichtig, damit der Redner das Publikum begeistert?
Umfragen 18. Februar 2025

Event 1 Universal Print

Event 1 Universal Print: Hallo,wie kann ich diesen Fehler beheben?Failed to GetUserSid. hr: 0x8001012d APMon.dll
Apps 11. Februar 2025

Event 1 Universal Print

Event 1 Universal Print: Hallo,wie kann ich diesen Fehler beheben?Failed to GetUserSid. hr: 0x8001012d APMon.dll
Games und Spiele 11. Februar 2025
Event ID 41, PC geht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.