Event ID 41, PC geht aus
Diskutiere und helfe bei Event ID 41, PC geht aus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Ich habe das selbe Problem - zusätzlich meldet der gerätemanager willkürlich einen "generischen usb hub" als "konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jrehrl, 5. Januar 2022.
Thema:
Event ID 41, PC geht aus - Apps
Die Seite wird geladen...
Event ID 41, PC geht aus - Similar Threads - Event |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche...
|
Apps | 8. April 2025 |
Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
kernel-event tracing fehlerkernel-event tracing fehler: Windows 11Guten Abend, fast jedes Mal wenn ich mal für einige Minuten keinerlei Eingaben am PC mache er unbenutzt läuft , schaltet Dieser sich ab und startet neu. Von Anfang an . Ich habe versucht...
|
Apps | 23. Februar 2025 |
kernel-event tracing fehlerkernel-event tracing fehler: Windows 11Guten Abend, fast jedes Mal wenn ich mal für einige Minuten keinerlei Eingaben am PC mache er unbenutzt läuft , schaltet Dieser sich ab und startet neu. Von Anfang an . Ich habe versucht...
|
Games und Spiele | 23. Februar 2025 |
Wie finde ich den perfekten Gastredner für mein Event?Wie finde ich den perfekten Gastredner für mein Event?: Hallo in die Runde! Wie geht ihr bei der Auswahl eines Gastredners vor? Welche Kriterien sind euch besonders wichtig, damit der Redner das Publikum begeistert?
|
Umfragen | 18. Februar 2025 |
Event 1 Universal PrintEvent 1 Universal Print: Hallo,wie kann ich diesen Fehler beheben?Failed to GetUserSid. hr: 0x8001012d APMon.dll
|
Apps | 11. Februar 2025 |
Event 1 Universal PrintEvent 1 Universal Print: Hallo,wie kann ich diesen Fehler beheben?Failed to GetUserSid. hr: 0x8001012d APMon.dll
|
Games und Spiele | 11. Februar 2025 |