evtl. Umstieg auf Office365 für kleine Firma mit 5 Usern + 5 Postfächern (2 Domains)
Diskutiere und helfe bei evtl. Umstieg auf Office365 für kleine Firma mit 5 Usern + 5 Postfächern (2 Domains) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie bereits im Betreff geschrieben sind wir eine kleine Firma mit 5 Usern und ich überlegen gerade ob, und wenn ja wie ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Grabs, 5. Januar 2019.
Thema:
evtl. Umstieg auf Office365 für kleine Firma mit 5 Usern + 5 Postfächern (2 Domains) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
evtl. Umstieg auf Office365 für kleine Firma mit 5 Usern + 5 Postfächern (2 Domains) - Similar Threads - evtl Umstieg Office365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg office365 Business auf Family.Umstieg office365 Business auf Family.: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer DomainsMehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains: Hallo,habe einen Microsoft 365 Business Standard Account und möchte unter meiner Office365-Domain mehrere Postfächer für externe Partner anlegen.Die externen Partner sollen unter dieser Adresse...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Domain bei Office365 weiterleitenDomain bei Office365 weiterleiten: Hallo,
eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändernDomain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern: Hallo,
in meiner Organisation ziehen wir demnächst von der onmicrosoft Domain auf eine Eigene um, dafür müssen alle Gruppen E-Mails, User Benutzernamen sowie die Mail Adressen der Räume geändert...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Office365 Home für 5 User-AbboOffice365 Home für 5 User-Abbo: kann man beim Office365 Home für 5 User-Abbo die Version auf mehreren verschiedenen Laptops, z.B MS-Surface, Mac book Air und Mac book Pro, Smartphone etc. gleichzeitig installieren? Also die...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |
2 Office365 konten 1 Domain2 Office365 konten 1 Domain: Hallo
Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne ****
wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****, die mails landen aber in der Premium Domain...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2017 |
Stokhil Corporation - eine kleine Software FirmaStokhil Corporation - eine kleine Software Firma: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ncoh daran, ich habe hier schonmalein Sudoku-Programm vorgestellt.
Dieses Programm habe ich für die Stokhil Corporation entwickelt, eine kleine...
|
Offtopic | 7. April 2007 |