Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun

Diskutiere und helfe bei Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, die oneDrive-App zeigt ewig ihr "Suche nach Änderungen". Ein Verzeichniss ist über ein TB groß und die app hat damit wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Webmaster OneDrive RW, 5. März 2021.

1. Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun

Hallo alle,

die oneDrive-App zeigt ewig ihr "Suche nach Änderungen".

Ein Verzeichniss ist über ein TB groß und die app hat damit wahrscheinlich Probleme.

Wenn dies so ist, wie kann man das Problem lösen?

Soll ich nun 1 TB häppchenweise unterteilen in 10GB ? Insg. werden es mehrere TB sein,

die in oneDrive synchron sein sollen. Die Datenmengen sind überschaubar vor allem sollte das Theme

Big Datenvolumen kein Problem für Microsoft darstellen. OneDrive wirbt auch im Business2 Packet dafür,

das man eine Datenflatt hat. Bei Business PLan 2 steht bei "Gesamtspeicher": "Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher".

Derzeit lade ich also nur wenige Terrabyte hoch und unbegrenzt soll ohne Probleme gehen.

Vorschläge?

Beste GRüße

Webmaster

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sehr geehrter Webmaster,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.
    Sie können alle Ihre Dateien und Ordner in der Cloud speichern, Sie werden kein Problem damit haben, aber Onedrive Client, ich meine, die Desktop-App hat einige Einschränkungen, es ist nicht empfehlenswert, mehr als 100.000 zu synchronisieren, weil es die Verarbeitung von Änderungen für eine lange Zeit beibehalten wird, werfen Sie einen Blick auf die folgende Dokumentation:
    Microsoft sagt:
    "Wenn oneDrive-Synchronisierung für eine lange Zeit festzustecken scheint oder der Status "Verarbeitung 0KB von xMB" anzeigt, könnte es daran liegen, dass Sie viele Dateien in Ihrem OneDrive oder viele neue Dateien hochgeladen haben. Wenn Sie mehr als 100.000 Dateien haben, kann die Synchronisierung sehr lange dauern."
    https://support.microsoft.com/de-de/office/ung%...

Also, um diese Situation zu vermeiden, sollten Sie mit Ihrem Computer genau das synchronisieren, was Sie brauchen, ich meine, Synchronisieren von Ordnern und Dateien, wo Sie häufig arbeiten, ist es nicht notwendig, alle Ihre Onedrive Cloud-Struktur auf Ihrem Desktop zu synchronisieren. Also, treffen Sie eine Auswahl Ihrer Ordner.
    Werfen Sie einen Blick auf folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw...

Bezug
    Renzo.
  3. Hans M. Holm Win User

Suchen und Ersetzen in Word 2010

Danke -

"Warum musst Du ständig etwas Umschalten?

Wenn Du die Erweiterte Suche aufrufst, ist doch der Suchen-Reiter aktiviert, und mit Strg+F landest Du direkt in der Navi-Suche."

Derlei Anfängermöglichkeiten sind mir seit Ewigem bekannt. Doch ich benötige die "Suchen und Ersetzen"-Funktion über ^H , um z.B. einen Eintrag in einer sehr großen Tabelle zu suchen, ohne die gewählte und mühsam formatierte Ansicht zu verkorksen, was bei
    den anderen Suchoptionen durch Ändern des Fensters geschieht.

Und diese Box ist nun mal leider auf Ersetzen voreingestellt. Genau um die Änderung dieser Voreinstellung geht es, und das müsste doch für einen Profi möglich sein - es werden ja schließlich auch die Spracheinträge ersetzt, ohne das ganze Programm umschreiben
    zu müssen.

Gruß, Hans
  4. RaymondDick1 Win User

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet

Einstellungen IMAP gleiche wie Postausgang ausgewählt. Lief seit ewig mit jeder Version mit dem gleichen Anbieter, gleiche Mail, keine Änderungen gemacht.
  5. cfnet Win User

Durchsichtiges Symbol mit chin.? Schriftzeichen in der Taskleiste - welches Outlook AddIn steckt dahinter?

Hallo Thomas,

danke, die Com-Addins hatte ich übersprungen, da waren nur Acrobat, Avast und die Microsoft Einträge drin und das schon seit ewig und ohne Änderungen.

Ich hab die Ursache aber gerade gefunden, es war das Programm SpamBully - für die teste ich deren neue 64bit Beta. Nachdem ich das Programm wieder deinstalliert hatte und eine neue Version aufspielen wollte, blieb das Symbol auch weg. Hatte irgendwas mit internen
    Fehlermeldungen zu tun und war ein Überbleibsel vom Programmieren.

Danke Dir

Gruß

Carsten
  6. FrankRichter64 Win User

office for mac 2011

danke für die info...
    probiere es morgen nach arbeit gleich aus..
    sieht aber nicht aus wie ein offizieller microsoft link??
    eigentlich unverschämt das man da ewig suchen muss und sich über externe links weiterhelfen muss

gruss
    frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun - Similar Threads - Ewiges Suche Änderungen

Forum Datum

Automatische Hyperlinkerstellung und Aktualisierung nach Pfad Änderung suchen

Automatische Hyperlinkerstellung und Aktualisierung nach Pfad Änderung suchen: Viel habe ich versucht, Google bemüht, doch ich komme nicht weiter. Eventuell habe ich auch die falschen Schlagwörter benutzt.Liebe allwissende Community, bitte geleitet mich zum Licht der...
Microsoft Office 22. September 2022

Outlook Suche funktioniert nicht nach Windows Update - und ewig grüßt das Murmeltier

Outlook Suche funktioniert nicht nach Windows Update - und ewig grüßt das Murmeltier: Wieder eine Windows Update (1803) und wieder funktioniert die Outlook Suche nicht mehr. Es wird langsam unglaublich öärgerlich alle paar Monate in seiner Arbeit für mehrere Tage ernsthaft...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des...

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des...: Hallo, Erst vor kurzem habe ich mein Abonnement für Office 365 Personal verlängert und bei der Inanspruchnahme und Nutzung des Programms Probleme bekommen. Hinzu kommt eine immer schwächer...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des...

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des...: Hallo, Erst vor kurzem habe ich mein Abonnement für Office 365 Personal verlängert und bei der Inanspruchnahme und Nutzung des Programms Probleme bekommen. Hinzu kommt eine immer schwächer...
Microsoft Office 30. April 2018

Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?

Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?: Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte ( Windows 7 (64 Bit) 8 GB DDR3-1600 (2x4GB), AMD FX-6350, NVIDIA GeForce GTX 750Ti ), dann kommt "Windows wird gestartet", so...
Allgemeines 22. März 2017

Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus)

Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus): Hallo das I-Net ist voll von möglichen Vorschlägen zum Windows Update suche Prozess, welcher ewig dauert und relativ viel CPU last frisst, leider konnte ich keinen der vielen Vorschläge finden,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus)

Windows Update suche (dauert ewig und lastet CPU z.T. bis zu 50% aus): Hallo das I-Net ist voll von möglichen Vorschlägen zum Windows Update suche Prozess, welcher ewig dauert und relativ viel CPU last frisst, leider konnte ich keinen der vielen Vorschläge finden,...
Allgemeines 16. Dezember 2016
Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.