Exakte Tabellenzeilenhöhe einstellen, "Tabelleneigenschaften" auf Rechtsklick gibt es nicht
Diskutiere und helfe bei Exakte Tabellenzeilenhöhe einstellen, "Tabelleneigenschaften" auf Rechtsklick gibt es nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit word365 an einer Tabelle und möchte die Höhe einer Zeile exakt auf 0,2 cm einstellen. Leider gibt es eine Mindeshöhe von 0,53 cm, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malte Häußler, 25. Juni 2025 um 10:53 Uhr.
Thema:
Exakte Tabellenzeilenhöhe einstellen, "Tabelleneigenschaften" auf Rechtsklick gibt es nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exakte Tabellenzeilenhöhe einstellen, "Tabelleneigenschaften" auf Rechtsklick gibt es nicht - Similar Threads - Exakte Tabellenzeilenhöhe einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exakte Suche in WordExakte Suche in Word: Hallo,wie kann ich in Word nach exakten Begriffen suchen, also Teilergebnisse auslassen. Also z.B., dass die Suche nach "Tisch" auch nur die Treffer von "Tisch" im Text findet und z.B....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann...ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann...: ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann mir bitte einer sagen wo ich ihn gerade Manager mein trustmaster T150 sehen kann bitte sofort eine Antwort
|
Apps | 14. September 2024 |
ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann...ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann...: ich kann mein Thrustmaster t150 weil es dafür keine Einstellung gibt für lenkräder und kann mir bitte einer sagen wo ich ihn gerade Manager mein trustmaster T150 sehen kann bitte sofort eine Antwort
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
Zeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellenZeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellen: Hallo, ich würde in einer Tabelle in einem Bereich gerne die Zeilenhöhe 5 mm einstellen. Ich erhalte aber immer eine größere Zeilenhöhe. In den Tabelleneigenschaften ist die Zeilenhöhe auf 0,5...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Hallo. In meinen Netzwerk und Internet Einstellung gibt es die Funktion Mobilfunk nicht....Hallo. In meinen Netzwerk und Internet Einstellung gibt es die Funktion Mobilfunk nicht....: Hallo. In meinen Netzwerk und Internet Einstellung gibt es die Funktion Mobilfunk nicht. Der Laptop hat eine eigene Simkarte. Was tun?
|
Probleme und Lösungen | 27. Dezember 2023 |
Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...: Guten Tag, in unserem Unternehmen soll es so geregelt werden, dass die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen nur für Administratoren sichtbar sein soll.Für alle anderen User...
|
Apps | 21. September 2023 |
Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...: Guten Tag, in unserem Unternehmen soll es so geregelt werden, dass die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen nur für Administratoren sichtbar sein soll.Für alle anderen User...
|
Games und Spiele | 21. September 2023 |