Excel 2007, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen
Diskutiere und helfe bei Excel 2007, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe folgendes Problem: Wie kann ich in einer Datumspalte B, ist ein Jahr lang, Sonn-u.Feiertage nicht aufgeführt, für fehlendes Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderWolfram, 10. April 2020.
Thema:
Excel 2007, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2007, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen - Similar Threads - Excel 2007 fehlenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom DatumExcel: Cell value Zellenwert einfügen anhand vom Datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und Anzahl der Urlaubstage, die noch übrig sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen,...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Excel: Celle value einfügen anhand vom datumExcel: Celle value einfügen anhand vom datum: Ich habe eine Excelliste mit Namen und Eintrittsdatum und wie viele Urlaubstage noch über sind.Die Liste funktioniert super und wenn ich Urlaubstage hinzufügen möchte oder streichen passiert das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllenWENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen: Hallo zusammen,ich sitze über Patientendaten bei denen ich überprüfen möchte, ob sie bis zum heutigen Tage noch leben. Dazu habe ich Spalten erstellt, in denen eingetragen ist wann sie entlassen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Datum automatisch in Betreffzeile einfügenDatum automatisch in Betreffzeile einfügen: Ist es möglich eine Email Vorlage zu erstellen, die das Betrefffeld mit einem Text und dem aktuellen Datum automatisch beim Öffnen ausfüllt?Ich habe schon viel mit Makros und eigenen Vorlagen...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2021 |
Excel 2010, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügenExcel 2010, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen: Hallo Community, habe folgendes Problem: Wie kann ich in einer Datumspalte B, ist ein Jahr lang, Sonn-u.Feiertage nicht aufgeführt, für fehlendes Datum dieser Sonn-u.Feiertage mit Leerzellen nach...
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
Excel 2007Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir.
Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Aktuelles Datum im excel app einfügenAktuelles Datum im excel app einfügen: Hallo,
ich habe ja die Office Apps auf dem Samsung Galaxy Tab S2.
Man kann durch STRG + . das aktuelle Datum im Exel einfügen. Das funktioniert aber NICHT über das Tablet.
Was muss man dort...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |