Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?
Diskutiere und helfe bei Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Excel-Tabelle habe ich in 2 Spalten mit Text, verschiedene Wörter, die nicht ganz links beginnen, dh. vor dem Text hat es einen Leerraum. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von volki9, 5. Februar 2019.
Thema:
Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken? - Similar Threads - Excel 2010 Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?: Ich möchte, nachdem ich eine Formel in Text umgewandelt habe F2 F9 enter diese Prozedur auf eine genze Spalte anwenden, ohne mich durch jede Zeile durchklicken zu müssen. Die Spalte markieren und...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
In einer Excel-Zelle Text und LinkIn einer Excel-Zelle Text und Link: Hallo liebe Community,ich wollte in einer Excel-Zelle einen Link einfügen sowie einen dazu passenden Text eingeben. Leider wurde der Text immer mit zum Link formatiert, wenn in der Zelle ein Link...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Excel Spalten von rechts nach linksExcel Spalten von rechts nach links: Hallo, Community!Wenn ich eine neue Excel Mappe öffne, dann starten die Spalten von rechts nach links wie im Arabischen. vgl. BildDie Windows Sprach- und Tastatureinstellungen sind alle auf...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Microsoft excel für Android, Text in SpaltenMicrosoft excel für Android, Text in Spalten: Hallo zusammen,ich bearbeite öfter zb. Namenstabellen mit der Funktion "Text in Spalten".Wie kann ich dies mit excel für Android tun?. Dort kann ich die Funktion nicht finden bzw. den...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2021 |
Excel: Abstürze bei Text in SpaltenExcel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo,
seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird.
Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne weitere Meldung. Beim nächsten Start werden...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
SharePoint 2010 - Text Spalten filternSharePoint 2010 - Text Spalten filtern: Hallo liebe Gemeinde :)
Ich habe in SharePoint 2010 eine Excel Liste hochgeladen und diese wird mir auch korrekt angezeigt. Nun kann ich zwar die Spalten filtern in denen Nummern sind aber die...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |
Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügenExcel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen: Guten Morgen
Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert.
Ich habe links jeweils...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |