Excel 2010 Diagrammfilter

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 Diagrammfilter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Excel 2016 besteht ja die Möglichkeit rechts neben dem Diagramm per Diagrammfilter die Datenreihen schnell und unkompliziert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver1IB, 8. November 2018.

1. Oliver1IB
    Oliver1IB Gast

Liebe Community,

in Excel 2016 besteht ja die Möglichkeit rechts neben dem Diagramm per Diagrammfilter die Datenreihen schnell und unkompliziert auszuwählen. Besteht diese Möglichkeit auch in Excel2010, und wenn ja wie kann dies umgesetzt werden?

Besten Dank und viele Grüße

Oliver

2. Andreas Killer Win User

Besteht diese Möglichkeit auch in Excel2010
    Nein, dieses Feature ist erst ab 2013 verfügbar.

Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

Fehler in der Legende bei Diagrammen

Diagrammfilter einzelne Datenreihen ein- und ausblende
    Einfach nicht machen.

Filtere die Ursprungsdaten mit einem Autofilter, dann verschwinden die ausgeblendeten Zeilen im Diagramm. Das geht idR.

Andreas.
  4. Burk_1234 Win User

Fehler in der Legende bei Diagrammen

Hallo Herr Killer,

besten Dank für Ihre rasche Antwort. Ausblenden gestaltet sich umständlich, wenn die Reihen in einem anderen sheet sind.

Gerade für eine rasche Adjustierung der Diagramme ist der Diagrammfilter ja jetzt sinnvollerweise im Diagramm untergebracht.

Kann man, statt eines workarounds, evtl. das Problem an sich beseitigen? Vielleicht weiß jemand etwas.

Viele Grüße

Burk
  5. StephenWeyeneth Win User

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Ich kann diesen Diagrammfehler sogar noch genauer beschreiben. Rechts neben dem Diagramm gibt es die Schaltfläche
    Diagrammfilter. Durch einmaliges klicken auf diese Schaltfläche sollten die dargestellten Datenreihen in einem Fenster sichtbar gemacht werden können. Bei mir kommt nur der Text "Die verknüpfte Datei ist nicht verfügbar. Wenn Sie die Verknüpfung
    bearbeiten möchten, klicken Sie unten auf "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten"." Klicke ich auf diesen Befehl passiert aber überhaupt nichts....

Irgendwelche Ideen?
  6. Leo2121 Win User

Excel Diagramm Android

Hallo Jen,
    <br />auf meinem Laptop bekomme ich die Diagramm option "Diagrammfilter", welches mit einem Trichter symbol angezeigt wird. Hier kann ich jede einzelne Datenspalten an und abwählen.
    <br />Bsp. Spalte 1-100 ausgewählt, möchte aber nur die ersten 20 angezeigt bekommen.
    <br />Bei der app lediglich "ausschneiden","kopieren", "einfügen" und "löschen".
    <br />Auch bei der Überfunktion "Diagramm" kann ich die Daten die ich zuvor ausgewählt habe um das diagramm zu Visualisieren nicht verwalten.
    <br />Liebe Grüße.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2010 Diagrammfilter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Diagrammfilter - Similar Threads - Excel 2010 Diagrammfilter

Forum Datum

excel 2010

excel 2010: Warum heissen bei mir jetzt einige Dateien "Name.sync.xlsx"?
Microsoft Office 28. November 2019

Excel 2010

Excel 2010: Kann man in einer Tabelle einbauen, dass wenn man eine bestimmte Zahl eingibt dann ein zugeordneter Text automatisch eingefügt wird? Wenn ja wie? Es muss auf viele Zellen angewendet werden! Ich...
Microsoft Office 13. November 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

excel 2010

excel 2010: Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Microsoft Excel 2010

Microsoft Excel 2010: Ich kann plötzlich Excel-Dateien nicht mehr über den Explorer öffnen. Hier wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt : Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten....
Microsoft Office 12. Juli 2017

excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
Microsoft Office 19. Januar 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo, ich möchte verschiedene Zellinhalte zusammenfügen. Ich habe z.B. 39060.jpg, 39060_1.jpg, 39060_2.jpg und 39060_3.jpg jeweils in einer Zelle stehen. Das Ergebnis soll wie folgt aussehen:...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Excel 2010 Diagrammfilter solved

Users found this page by searching for:

1. excel diagrammfilter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.