Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019)
Diskutiere und helfe bei Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich den Vergleich der beiden Daten im Betreff mit einer Formel =wenn(zelle x>zelle y;....) mache, erhalte ich als Resultat, dass das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hausi7, 8. Februar 2019.
Thema:
Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019) - Similar Threads - Excel 2013 Datumsvergleich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser ZelleZelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser Zelle: Ich möchte eine Spalte durchsuchen die einen Text enthält und diese Zelle dann farbig markieren wenn noch eine andere Zelle wahr ist wenn nur eine Bedingung erfüllt ist wird nichts eingefärbt.Das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Excel soll beim automatischen Ausfüllen um zwei Zellen springenExcel soll beim automatischen Ausfüllen um zwei Zellen springen: Hallo Community,folgendes Excel-Problem:Für eine Aufstellung von Ausgaben habe ich in einer Excel-Datei mehrere Tabellenblätter, eines für jeden Monat und eines, in dem die Werte gesammelt werden....
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweistEXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist: Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Zellen, die teilweise manuell und teilweise aus einer DropDown-Liste befüllt werden können.Als Befüllungshilfe würde ich gerne eine Funktion...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Excel fixer Bezug zwischen zwei ZellenExcel fixer Bezug zwischen zwei Zellen: Hallo,
ich habe eine für meine Verhältnisse recht komplexe Excel-Tabelle geschaffen, die über mehrere Arbeitsblätter umfangreiche Rentabilitätsberechnungen durchführt. Zur einfacheren Handhabung...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
2019-06 Update Office2019-06 Update Office: Hilfe, seitdem funktioniert nichts mehr.
Die meisten Dateien lassen sich nicht öffnen, wenn ja, dann öffnet sich eine Word-Datei in WordPad.
Unter Eigene Dateien kommt die Meldung "Die Datei...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2019 |
Excel 2013-2019 XML ImportExcel 2013-2019 XML Import: Hallo !
Ich habe Schwierigkeiten mit XML und Excel. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
ich möchte mehrere XML Dateien in ein Excel Blatt importieren.
Ich bekomme bei Import über die...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2019 |
Excel - ZellenExcel - Zellen: Hallo zusammen,
ich kämpfe momentan mit einem Problem, welches NUR auftaucht, wenn ich meine Exceltabelle in Seitenansicht ansehe/bearbeite. Und zwar markiere ich eine Zelle, sobald ich jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |