Excel 2013 Hidden Names: Errors were detected

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Hidden Names: Errors were detected im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kriege ich diesen Fehler weg? Excel 2013..Hidden Names:error093640_01.xmlErrors were detected in file 'C:\Users\xxx\xxx\Watch.****ed Records:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yuguz, 6. Januar 2025.

1. yuguz
    yuguz Gast

Excel 2013 Hidden Names: Errors were detected

wie kriege ich diesen Fehler weg? Excel 2013..Hidden Names:error093640_01.xmlErrors were detected in file 'C:\Users\xxx\xxx\Watch.****ed Records: External formula reference from /xl/connections.xml part Data connectionMFG Ben

2. Augustine_E Win User

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]

Hallo Wolfgang,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Ich nehme an dass du diesen Fehler beim Starten von Excel bekommst, deshalb schlage ich die folgende Webseite vor:

OFF: Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul" beim Starten von Word oder Excel
    .

Du kannst auch das folgende englische Forum besuchen, um zu erfahren wie andre Benutzer das Problem behoben haben:

Compile error in hidden module: <module name>, Office Shared [vblr6.chm1040201]
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Andreas Killer Win User

Exel Fehler Model Mdl_WinApi

4. RISTO Martin Win User

Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

Guten Tag, Danke nochmal für die Nachfrage, aber bisher klappt es nicht.

Bei portal.office komme ich ohne Kennwort rein und wer mein globaler Administrator ist, weiß ich leider überhaupt nicht, habe vorher die Schritte wie dort beschrieben versucht auszuführen, auch eine Anfrage an einen Administrator wurde geschickt, passiert ist
    aber leider nichts.

Auch das mit den versteckten Objekten (hidden items) klappt nicht.
  5. Lisa Götschhofer Win User

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

"no installed product keys detected" ist das, was mir angezeigt wird.
    <br />
  6. Federica_d Win User

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

Hallo Martin,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Finde
    hier
    einen sehr nützlichen Artikel mit allen Schritte um Fehlern beim Überprüfen von Namen zu lösen.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 Hidden Names: Errors were detected - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 Hidden Names: Errors were detected - Similar Threads - Excel 2013 Hidden

Forum Datum

Hidden Window

Hidden Window: Beim runterfahren kommt die Fehler Meldung Hidden Window App kann nicht geschlossen werden?Hat das allenfalls was mit der Grafikarte zu tun? wenn ich Outlook schliesse wird der Bildschirm eine...
Apps 2. Juli 2024

Hidden Window

Hidden Window: Beim runterfahren kommt die Fehler Meldung Hidden Window App kann nicht geschlossen werden?Hat das allenfalls was mit der Grafikarte zu tun? wenn ich Outlook schliesse wird der Bildschirm eine...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Fehlermeldung in Excel: compile error in hidden module

Fehlermeldung in Excel: compile error in hidden module: Liebe Community, wenn ich einen Pfad in einem Excel Doc meiner Arbeit öffnen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Compile error in hidden module: This error commonly occurs when code is...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

WER Error

WER Error: Hallo ich habe Probleme mit meinem Windows.Ich habe mir das Spiel Elex2 gekauft und zum spielen angefangen.Anfang war alles in Ordnung, nach circa 2 Stunden Spielzeit kam es zu einem freeze...
Apps 10. Juni 2022

WER Error

WER Error: Hallo ich habe Probleme mit meinem Windows.Ich habe mir das Spiel Elex2 gekauft und zum spielen angefangen.Anfang war alles in Ordnung, nach circa 2 Stunden Spielzeit kam es zu einem freeze...
Games und Spiele 10. Juni 2022

Zoom und Namen in Excel

Zoom und Namen in Excel: Hallo zusammen, in einem Forum bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem gefragt wird, warum die festgelegten Bereichsnamen in der Tabelle angezeigt werden, wenn der Zoomfaktor auf weniger als...
Microsoft Office 15. November 2019

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013: Hallo zusammen, Ich habe 2 Excellisten die zusammengeführt werden sollen. Das ganze sollte wie folgt funktionieren. Ist-Zustand: Display Name Exchange Alias Display Name E-Mail Adresse...
Microsoft Office 21. September 2017
Excel 2013 Hidden Names: Errors were detected solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.