Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office...

Diskutiere und helfe bei Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,wir haben einen Nutzer bei uns im Unternehmen bei dem die Fehlermeldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in "Datei" erkannt. Sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_W.M., 22. Februar 2022.

1. Lukas_W.M.
    Lukas_W.M. Gast

Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office...

Servus,wir haben einen Nutzer bei uns im Unternehmen bei dem die Fehlermeldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in "Datei" erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen?" etc Wenn man nun auf OK klickt versucht Excel eine Zeit lang es zu öffnen und zu reparieren und schließlich kommt der Fehler "Die Arbeitsmappe kann von Microsoft Excel nicht geöffnet oder repariert werden, da sie beschädigt ist."Dieser Fehler passiert bei der Datei immer bei Excel 2013, wir haben es schon auf verschiedenen Maschinen probiert und auch Excel 2013 geupdated.Wenn wir allerdings die Datei mit

2. Andreas Killer Win User

Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office 365 nicht

Zuerst mal die Kompatiblität unter 365 prüfen ob es Meldungen zu 2013 gibt:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ersionen-169a0336-965b-4430-8554-4e7b5db79947
    <br />Um mehr sagen zu können muss ich die Datei sehen.
    <br />Zippe Deine Datei!
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/zip-and-unzip-files-8d28fa72-f2f9-712f-67df-f80cf89fd4e5
    <br />
    Melde Dich bei https://onedrive.live.com an (verwende dieselbe Login-ID und dasselbe Passwort wie für dieses Forum).
    Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus.
    Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen.
    Klicke unten auf Link kopieren.
    Kopiere den Link und poste ihn hier.

Andreas.
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office 365 nicht

leider ist in den Dateien vertrauenswürdige Daten, entsprechend kann ich die Datei nicht mit externen Teilen.
    Hallo Lukas,
    <br />soll nicht das Problem sein.
    <br />Mach eine Kopie der Originaldatei und anonymisiere die erforderlichen Daten. Laden dazu bitte diese Datei herunter
    https://www.dropbox.com/s/rkfxuh85j5wyj9y/modAnonymize.bas?dl=1
    Öffnen die Excel-Datei
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte des Tabellenblattes
    Wähle "Code anzeigen".
    Drücke STRG+M
    Wählen die heruntergeladene Datei aus und importiere sie
    Schließe den VBA-Editor
    Wähle die Zellen mit den vertraulichen Daten aus
    Drücke Alt+F8
    Wähle das Makro
    Klicke auf Ausführen
    <br />Wähle weitere Zellen mit vertraulichen Daten aus und führe das Makro erneut aus.

Wenn Du diese Datei hochgeladen hast, dann kannst Du mir auch direkt den Download-Link schicken, meine Mailadresse steht in meinem Profil.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Lukas_W.M. Win User

Servus Andreas,
    <br />leider ist in den Dateien vertrauenswürdige Daten, entsprechend kann ich die Datei nicht mit externen Teilen.
    <br />Ich habe jetzt mal eine Datei geöffnet, alle Reiter bis auf einen gelöscht, alles markiert in dem letzten Reiter und mit "Alle löschen" gelöscht. Die Fehlermeldung kommt immer noch.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  5. Pauline R. Win User

EXCEL2013 unerwartetes Programmende beim Einfügen Diagramm; XY-Diagramm; Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten

Hallo,

das Problem tritt nur mit der 64-Bit-Version von Excel 2013 auf, mit einer 32-Bit-Version von Excel 2013 tritt der Fehler nicht auf. Leider gibt es derzeit keine Lösung für das Problem mit Excel 2013 64-Bit, du müsstest die 32-Bit-Version von Office verwenden.

Gruß,

Pauline
  6. AndreasWagner_775 Win User

Nach dem Starten von Visio 2013 erscheint folgende Fehlermeldung: "Microsoft Visio funktioniert nicht mehr..."

Das Problem mit dem Annehmen des Endbenutzervertrages habe ich behoben.

Aber Excel 2003 funktioniert nicht mehr korrekt. Beim Start kommt folgende

Fehlermeldung: "Systemfehler &H80004005 (-2147467259). Unbekannter Fehler"

Das kommt x-Mal

Dann "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: ThisWorkbook"

Da braucht man gar nicht mehr zu arbeiten. Mit der Installation hab ich genug

zu tun :-( Also wir biegen jetzt das 2003 wieder hin und dann kann die 2013er

Version kaufen wer will, ich nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office... - Similar Threads - Excel 2013 Problem

Forum Datum

Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013

Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit sehr vielen Makros erstellt. Diese Datei wird auf verschiedenen Excel Versionen benutzt wird. Das Problem ist, wenn ein Active X-Spinbutton betätigt wird kann...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel 2013. Es handelt sich hier um eine sehr...
Microsoft Office 11. September 2019

office 2013, excel

office 2013, excel: besitze office 2013 u. betriebssystem win 10 pro, bei meinem erstellen von tabellen und der markierung einer zelle in zahlenformat, erscheint am nächsten oder übernächsten öffnen des...
Microsoft Office 20. November 2018

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac) - Warnung, wir haben ein Problem bei einigen Inhalten...

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac) - Warnung, wir haben ein Problem bei einigen Inhalten...: Hallo, ich habe ein Problem auf einem Mac für einen Benutzer auf dem Mac, alle anderen Benutzer haben dieses Problem nicht. Eine Neuinstallation wurde nun inkl. Löschen nach Anleitung von...
Microsoft Office 26. März 2018

Excel 2013, Problem mit den Linien

Excel 2013, Problem mit den Linien: Hallo Community, mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an einem anderen Laptop öffne. Es handelt sich um das...
Microsoft Office 19. September 2017

Office 2013 Seitenansicht Problem

Office 2013 Seitenansicht Problem: Das Problem ist nicht gelöst; beim Aufruf Seitenansicht unter Word oder Excel kommt öfters die Meldung: keine Rückmeldung und der Bildschirm ist fast leer ausser ein paar Symbole ist nichts zu...
Microsoft Office 13. August 2017

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche noch verwendet. Seit gestern bekomme ich aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Excel 2013: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.... Fehler kommt aber bei Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.