Excel 2016 32/64 VL crash unter Windows10Pro

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 32/64 VL crash unter Windows10Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, in der Firma, für die ich arbeite, verwenden wir Windows 10 Pro 64Bit zum Aufsetzen unserer Rechner. Außerdem installieren wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkuseF1, 13. November 2018.

1. MarkuseF1
    MarkuseF1 Gast

Excel 2016 32/64 VL crash unter Windows10Pro

Hallo liebe Leute,

in der Firma, für die ich arbeite, verwenden wir Windows 10 Pro 64Bit zum Aufsetzen unserer Rechner.

Außerdem installieren wir standardmässig MS Office Prof. Plus 2016 (VL Version) en oder de wahlweise 32 oder 64 bit.

Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass bei neuen Laptops, die wir bekommen, wo Windows Pro schon drauf ist, oder bei Stand-PCs, die wir aufsetzen, die mit einem Windows 10 aufgesetzt werden, wo der Installer neuer ist als von 2015, Excel bei einer simplen Operation crashed!

Ich beschreibe das mal:

In die ersten beiden Spalten jeweils ca 10 Werte eintragen, dann die Werte markieren und ein Diagramm vom Typ "Line" erstellen...

Ein wenig hinundherhüpfen mit dem Curser, eventuell nochmal den Diagrammtyp ändern und...Crash!

Passiert nur unter Win10 und nur mit der VL-Version von Office.

Das ist für uns ein massives Problem, da wir im Monat ca 5-10 PCs vorbereiten!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Office 2016 VL unter Win10Pro?

Wir brauchen dringend Hilfe!

LG

Markus

2. Peter Seyringer Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo Thomas!

Das Image von Office 2016 deutsch 32 Bit des VL ist definitiv defekt! Habe eine Version von Office 2016 vom April noch auf meinem Rechner gefunden. Diese lässt sich ohne Probleme installieren!

Peter

P.S.: Bin in Österreich zu Hause ;) Würde von da die Nummer brauchen.
  3. MarkuseF1 Win User

Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

Im besten Fall setzt sich jenad dort hin, checkt das gegen und kommt aud das selbe Ergebnis und tauscht den Installer aus, im schlimmsten Fall landet unsere Anfrage in deren Ticket-Nibus und geht unter, oder wird irgendwann angefasst...

Wir müssen aber in der Zwischenzeit einen Haufen Rechner aufsetzen!

LG

Markus
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die Atwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine andere Möglichkeit zum Bezug einer Installationadatei aus dem VLSC besteht nicht.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Fehler durch die Installationsdatei verursacht wird,

Eröffne hier eine Anfrage zu Microsoft Excel:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MarkuseF1 Win User

Hallo Thomas,

genau das ist ja das Problem!

Ich hab ja oben schon geschrieben, dass wir die Installer von der Uni bekommen und dass die schon eine Anfrage von uns bekommen haben!

Wir vermuten aber, dass die nicht einfach, auf unseren Verdacht hin, einen neuen Installer runterladen und den in ihrem Software Portal austauschen....auf jeden Fall ist unsere Anfrage schon zwei Wochen her...

LG

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 32/64 VL crash unter Windows10Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 32/64 VL crash unter Windows10Pro - Similar Threads - Excel 2016 crash

Forum Datum

Windows 32 auf 64

Windows 32 auf 64: Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zu Windows 7 32 Bit. Ich wollte mein Ersatzcomputer auf Windows 64 Bit upgraden. Funktioniert das mit den Systemvoraussetzungen die auf dem Bild sind?...
Allgemeines 22. Oktober 2023

Windows 32 auf 64

Windows 32 auf 64: Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zu Windows 7 32 Bit. Ich wollte mein Ersatzcomputer auf Windows 64 Bit upgraden. Funktioniert das mit den Systemvoraussetzungen die auf dem Bild sind?...
Apps 22. Oktober 2023

Windows 32 auf 64

Games und Spiele 22. Oktober 2023

Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer: Hallo Leute, Ich arbeite für ein Uni Wien nahes Unternehmen und wir haben folgendes Problem: Wir beziehen unsere Installer über ein Uni Wien Software Portal und haben mit einem Installer von...
Microsoft Office 11. November 2018

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert

Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert: Hallo, versuche vergeblich Outlook 2016 auf meinem Windows-10-Laptop einzurichten. Jedesmal, wenn ich meinen Ein- und Ausgangsserver eingeben möchte - das geht ja nur bei der manuellen...
Microsoft Office 10. August 2018

Aktivierung Microsoft Outlook 2016 Professional 32/64

Aktivierung Microsoft Outlook 2016 Professional 32/64: Mein Vorgesetzter hat mir das neue Microsoft Office 2016 Professional 32/64 geschenkt. Jetzt kann ich mich zwar mit meinem Account anmelden und der Product Key stimmt auch, aber er schreibt mir...
Microsoft Office 18. März 2017
Excel 2016 32/64 VL crash unter Windows10Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.