Excel 2016 Link

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Excel-Dateien Hauptdok u. Nebendok. Meine Fragen befinden sich im Bild.[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konni2021, 5. März 2021.

1. Konni2021
    Konni2021 Gast

Excel 2016 Link

Hallo, ich habe 2 Excel-Dateien Hauptdok u. Nebendok. Meine Fragen befinden sich im Bild.[​IMG]

2. Albrecht_913 Win User

Makroprogramm läft nicht nach Wechsel von EXCEL 207 auf EXCEL 2016

Hallo Experten,

Ich bin mit meinen EXCEL -Makroprogrammen von EXCEL 2007 auf EXCEL 2016 gewechselt.

Es werden Daten aus dem Web in die Datenbank geschrieben und dann ausgewertet.

Dazu sind Web-Links eingerichtet.

In beiden Versionen ist es möglich über den Button: Daten/ Alle aktualisieren,
    die Verbindungen zu aktivieren und runter zu laden.

Im EXCEL 207 funktioniert das ohne Probleme im EXCEL 2016 hängt sich das Programm auf.

Die Links lassen sich aber Schritt für Schritt einzeln im EXCEL 2016 aktualisieren.

Was läuft hier falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht
  3. Gustavo Fioche Win User

Excel 2016 Link

4. Thomas Löwe Win User

EXEL Dateien kommen als PDF

Hallo Fredy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe unter "Systemsteuerung" zum Eintrag "Standardprogramme" und rufe dann den Punkt "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" auf. Gehe auf der linken Seite zum Eintrag "MS-EXCEL". Ist dieser Typ dem Programm "Excel 2016" zugeordnet? Wenn, nein:
    Gehe auf "Programm ändern" und ordne "Excel 2016" zu.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Alex aus Stuttgart Win User

Excel 2016 - stürzt ab bei Versuch, Links einzufügen

Die Tabelle wurde mit Excel 2013 erstellt und läuft nun im Kompatibilitätsmodus in Excel 2016. Betriebssystem: Win 10 für PC.

Jedes Mal, wenn ein Hyperlink zu einer lokal gespeicherten Datei eingefügt werden soll, hängt sich das Programm auf. Unter Excel 2013 hat das tadellos funktioniert.
    Bei mir funkzianirt das alles herforagent.

Nur wenn ich datei speichere, wird irgentwas geendert und einfügen weitere links oder links bearbeitunk, bricht excel 2016 ab, egal ob 32bit oder 64bit. Soger
    installation excel 2010 hat niks geholfen. Hab auch 32und 64 bit ausprobirt. Nach dem Speicher kann man nichts machen. Komt immer meldung das programm mus geschlossen werden ind wird nach lösung gesucht.
    (WIN 10 64bit)
  6. Claus Busch Win User

Kein Links in Excel

Hallo,

Optionen => Dokumentprüfung => AutoKorrektur-Optionen und bei "Autoformat während der Eingabe" "Internet-und Netzwerkspfade" deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Link - Similar Threads - Excel 2016 Link

Forum Datum

links in EXCEL werden verschoben

links in EXCEL werden verschoben: hallo,seit langem habe ich ein großes Problem/Ärgernis mit meinen links, die ich in bestimmten Zellen meiner Aktientabelle verlinke/hinterlege. Diese werden nämlich immer mal wieder ich vermute...
Microsoft Office 17. September 2023

Excel wandelt falschen Link in Link um

Excel wandelt falschen Link in Link um: Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle...
Microsoft Office 24. August 2021

Link auf OneDrive in Excel

Link auf OneDrive in Excel: Hallo liebe Community, ist es mit der aktuellen Version von Excel möglich einen Link in einer Zelle zu erstellen, welcher eine Bilddatei enthält, die im eigenen OneDrive Ordner abgelegt ist?...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Link zur Excel-Vorlage

Link zur Excel-Vorlage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Aufruf einer xltx (Excel Vorlage) Datei über einen Link. Wenn ich die Vorlage normal über den Explorer öffne wird diese Standardmäßig mit einer...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Word 2016 relative Links zu Excel Diagrammen

Word 2016 relative Links zu Excel Diagrammen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und habe schon diverse Foren durchsucht aber leider keine brauchbare Lösung gefunden. Es geht darum das ein Word Dokument vorhanden ist mit vielen...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Links zu PDF-Dateien in Excel 2016 (für MAC)

Links zu PDF-Dateien in Excel 2016 (für MAC): Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kennt sich aus und kann helfen. Wenn man in eine Zelle in Excel einen Link zu einer PDF- Datei einfügt, kann man eine bevorzugten Speicherort eingeben, von...
Microsoft Office 22. November 2017

Link in Excel einfügen

Link in Excel einfügen: Seit dem neuen Win 10-Update kann ich keinen Link mehr in Excel einfügen. Wenn ich mit der rechten Maustaste das Link-Menue öffne und dann die Ordnerebene wechseln will, stürzt Excel mit der...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Excel 2016 Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.