Excel 2019, Kombidiagramm nicht auswählbar

Diskutiere und helfe bei Excel 2019, Kombidiagramm nicht auswählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe hier drei XY-Plots, von welchem ich einem eine eigene Y-Achse widmen möchte. Bei der Auswahl vom Kombidiagramm wird mir dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikRuppert, 22. Oktober 2021.

1. Excel 2019, Kombidiagramm nicht auswählbar

Hallo allerseits,ich habe hier drei XY-Plots, von welchem ich einem eine eigene Y-Achse widmen möchte. Bei der Auswahl vom Kombidiagramm wird mir dies aber unmöglich gemacht siehe Bild, ich kann kein Kombidiagramm auswählen auch wenn ich die vier Optionen oben durchgehe, wird keine Auswahl sichtbar.Ich habe in der selben Mappe schon etliche Diagramme im gleichen Stil mit den selben Daten gezeichnet, alles bisher ohne Probleme - nur hier hakts auf einmal.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Voraus!

2. DominikRuppert Win User

Hallo Jen,
    <br />danke für die Antwort, aber das konnte ich schon ausschließen.
    <br />Was ich aber jetzt gesehen habe, ist, dass es wohl Datenreihen-Diagrammtypen gibt und nur Diagrammtypen... Bei ersterem kann ich die Kombi wählen.
    <br />Wo ist der Unterscheid?
    <br />
  3. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DominikRuppert,

Versuchen Sie, die Datentabelle in eine neue Arbeitsmappe zu kopieren und das Diagramm erneut zu erstellen, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin auftritt, können Sie das Diagramm jetzt auswählen? Danke.
  4. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DominikRuppert!

Ich bin Jen und helfe Ihnen gerne bei diesem Problem.

Bitte überprüfen Sie, ob mehrere Blätter ausgewählt sind. Wenn ja, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Blattregisterkarte und wählen Sie "Gruppenblätter aufheben". Lassen Sie mich wissen, ob dies funktioniert.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  5. Kat-77 Win User

Excel 2016 Mac benutzerdefinierte Seitengröße

die excel version ist 15.38

ich habe bei meinem drucker das papierformat "zahlschein" hinterlegt. in der auswahl im excel wird dieses aber im menü seite einrichten nicht angezeigt und ist somit nicht auswählbar. (bei der alten excel-version war dies sehr einfach, bild des alten menüs
    siehe oben, hier konnte man ganz einfach unter dem button "optionen" das selbst definierte format wählen)

direkt in excel 15.38 habe ich leider bisher vergeblich nach der möglichkeit gesucht ein eigenes papierformat anlegen zu können.

wie kann ich das machen?

lg kat
  6. Ha-Jo Win User

Fehlermeldung bei Excel und Word 2007: "Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen"

Hallo,

bei mir ist leider keine MS Office Dieagnose auswählbar, wie komme ich sonst noch an diese?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2019, Kombidiagramm nicht auswählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2019, Kombidiagramm nicht auswählbar - Similar Threads - Excel 2019 Kombidiagramm

Forum Datum

Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Kombidiagramm in Excel erstellen auf einem GalaxyBook...

Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Kombidiagramm in Excel erstellen auf einem GalaxyBook...: Wie auf dem Bild zu sehen habe ich das Problem, dass ich nicht herunterscrollen kann und somit keine Möglichkeit habe, eine Datenreihe und einen entsprechenden Diagrammtypen auszuwählen. Kann das...
Microsoft Office 10. November 2023

Schriftart nicht auswählbar

Schriftart nicht auswählbar: Hallo Zusammen,an was kann es liegen, dass man eine Schriftart in Word nicht auswählen kann, obwohl diese installiert ist?Ich habe ein Vorlage erstellt und die Schriftart auch eingebettet. Doch...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Kurstyp nicht auswählbar

Kurstyp nicht auswählbar: Hallo liebe Community, mir ist eine A3 Edu - Lehrer Lizenz zugewiesen und seit kurzem bin ich auch Teams-Admin. Derzeit haben meine Kollegen und ich innerhalb der IT das Problem, dass beim...
Microsoft Office 31. März 2020

Excel 2019

Excel 2019: Seit dem aufspielen von Excel 2019 wird bei dem Öffnen einer Excel-Datei, welche Verknüpfungen aus anderen Excel-Dateien beinhaltet, zwar gefragt, ob die Verknüpfungen aktualisiert werden sollen,...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Excel 2019

Excel 2019: Hallo zusammen, ich habe Excel 2019 Professionell gekauft und installiert. Also eigentlich Office 2019. Leider kann ich in Excel keine Tabelle erstellen und Werte kopieren. Wenn ich eine Zeile...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Excel 2019

Excel 2019: Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die ich selbst zuvor gespeichert habe. Wie kann...
Microsoft Office 23. September 2019

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden: Hallo zusammen, mit Schrecken musste ich feststellen, dass seit einem Update von Excel (Excel für Mac, Version 16.24) der Button zur Erstellung von benutzerdefinierten Kombidiagrammen ("Create...
Microsoft Office 28. April 2019
Excel 2019, Kombidiagramm nicht auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.