Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH

Diskutiere und helfe bei Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,Excel 2019 ersetzt in der ersten Zelle mit der Funktion RANG.GLEICH durch _xlfn.RANK.EQ. In allen weiteren Zellen mit dieser Funktion gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolli_723, 28. Februar 2024.

1. Wolli_723
    Wolli_723 Gast

Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH

Hello,Excel 2019 ersetzt in der ersten Zelle mit der Funktion RANG.GLEICH durch _xlfn.RANK.EQ. In allen weiteren Zellen mit dieser Funktion gibt es keine Probleme. Es taucht auch erst nach dem Schließen und erneuten Öffnen der Datei auf. Eigentlich ist das ein Hinweis auf eine zu alte Excel-Version, in der die Funktion noch nicht existierte. Bei Excel 2013 habe ich das auch bemerkt. Die Datei soll auf vielen verschiedenen PC eingesetzt werden.Woran kann das liegen?Vielen Dank und GrüßeWolli_723

2. sukram78 Win User

Excel schreibt Komma statt Punkt

Besten Dank. Genau das war das Problem.
  3. Pauline R. Win User

Excel schreibt Komma statt Punkt

Hallo,

bitte prüfe in der Systemsteuerung, ob die Regionseinstellungen korrekt sind:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X und wähle die Option
    Systemsteuerung.

2. Klicke auf Zeit, Sprache und Region und dann auf Region in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Region in der Symbolansicht.

3. Nehme bitte die entsprechenden Einstellungen vor und teste das Verhalten von Excel.

Hilft dies nicht, stelle bitte sicher, dass im Excel unter Datei >
    Optionen > Erweitert der Haken bei Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen gesetzt ist.

Bezüglich Google Desktop: Google Desktop steht seit September 2011 nicht mehr zum Download zur Verfügung und wurde seit dem auch nicht mehr aktualisiert, somit ist die Version, die du verwendest wohl nicht mit Windows 8.1 kompatibel. Weitere Informationen
    findest du hier.

Deine anderen Fragen können hier im Forum für Microsoft Office leider nicht beantwortet werden. Wende dich dafür bitte an das
    Forum für Windows.

Gruß,

Pauline
  4. Zoltan67 Win User

EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben

Hallo Claus,

danke sehr. Es passt, liefert die selben Werte wie in meinem "Ur-Sheet", allerdings schreibt er keine fixen Werte sondern die Formel rein... D.h. ich bin dort wo ich war, nur mit einer leicht modifizierten Formel. Oder kommt noch ein Schritt, damit er statt
    der Formel die Ergebnisse schreibt?

LG
  5. RaymondDick1 Win User

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet

Es handelt sich um alle Anhänge. Egal ob pdf. word Excel, keine kommen mehr mit. Habe gestern noch mit UPC telefoniert. die sagen das Problem liegt im Outlook. vor dem letzten Microsoft update hat alles perfekt funktioniert. habe Alles gelöscht. Neu statt
    Windows 7 upgrade auf 10pro. neu statt office 2016 neu auf 2019 pro plus. soeben Avira entfernt neuer Download es ist immer noch gleich. habe ein word mit 16kb geschickt. im server da, im Outlook eingang nicht. Das senden von Anhängen geht.
  6. Peter.Star Win User

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

Deine Version nennt sich Outlook 2019. outlook.com findet im Browser statt und ist ein online Dienst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH - Similar Threads - Excel 2019 schreibt

Forum Datum

Range in einer Excel/VBA-Function

Range in einer Excel/VBA-Function: Guten Tag,ich möchte in einer Tabelle eine Function aufrufen, die eine "Range" als Parameter hat: =Anzahl"B2:H2"In der Function will ich dann auswerten, in welchen Zellen etwas drin steht, also...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Excel gleiche Zeile Spiegeln

Excel gleiche Zeile Spiegeln: Hallo, ich habe ein Frage - ich habe 3 Zeilen und möchte, dass egal in welche Zeile ich etwas schreibe, dass der Inhalt in beide andere Zeilen dupliziert wird. Also z.B: wenn ich in A1 Meinen...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...: ich bin echt verloren mit dem thema
Microsoft Office 6. April 2020

Excel 2019

Excel 2019: Bei Excel (2016, und leider jetzt auch 2019 Professional Plus) stürzt das Programm immer ab, wenn ich in "Diagrammtyp ändern" auf "Vorlagen" gehe, die ich selbst zuvor gespeichert habe. Wie kann...
Microsoft Office 23. September 2019

Excel - how to rank by multiple criteria and priority?

Excel - how to rank by multiple criteria and priority?: Hi everyone, I am struggling to create a formula to rank by multiple criteria and in multiple priority. Could you please help me? Criteria: - Item number (A:A) - Country ID (F:F) Rank in...
Microsoft Office 13. April 2018

Excel Datum eintragen bei Änderung in Range

Excel Datum eintragen bei Änderung in Range: Guten Morgen, ich hätte gern, das automatisch das aktuelle Datum eingetragen wird in der Spalte x wenn ein Wert der jeweiligen Zeile geändert wird, ich habe schon diverse Foren durchsucht und...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Excel 2016 / 365 .SetFocus wird nicht ausgeführt bei Range().Select

Excel 2016 / 365 .SetFocus wird nicht ausgeführt bei Range().Select: Hallo, seid dem letztem update habe ich Problem mit der Ausführung einiger Excel Makros. Die Methode ".SetFocus" wird nicht mehr richtig ausgeführt. Private Sub TextBoxScan_Exit(ByVal Cancel...
Microsoft Office 13. März 2017
Excel 2019 schreibt _xlfn.RANK.EQ statt RANG.GLEICH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.