Excel 2021 ändert Text zu Datum, obwohl nicht so ausgewählt
Diskutiere und helfe bei Excel 2021 ändert Text zu Datum, obwohl nicht so ausgewählt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich möchte in Excel 2021 alle Zellen mit dem Text "2/andere Zahl" zu "1/andere Zahl" ändern, die Zahl hinter dem /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Bittner1, 19. Juli 2023.
Thema:
Excel 2021 ändert Text zu Datum, obwohl nicht so ausgewählt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2021 ändert Text zu Datum, obwohl nicht so ausgewählt - Similar Threads - Excel 2021 ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewähltOrdner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt: Hallo, ich möchte OneDrive als "Backup" meiner Handyfotos benutzen. Es sind keine Alben mehr angewählt zum Sync, aber dennoch werden Ordner einfach vom OneDrive gelöscht, wenn ich den Ordner auf...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Überschrift rechtsbündig obwohl sie als Blocksatz ausgewählt sindÜberschrift rechtsbündig obwohl sie als Blocksatz ausgewählt sind: Meine Nummerierten Überschriften sind alle am Linken Dokumentenrand orientiert, vor kurzem haben sich alle Überschriften der 3. Ebene automatisch nach rechts verschoben und wenn ich eine neue...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Wenn Datum / Zeit dann TextWenn Datum / Zeit dann Text: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich hab mittlerweile 2 stunden mit den =wenn...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Excel 365 Listenbereich "Datum" ändert sich im "Filter Modus" nach Zeicheneingabe außerhalb...Excel 365 Listenbereich "Datum" ändert sich im "Filter Modus" nach Zeicheneingabe außerhalb...: Hallo Excel Experten!
Bei meiner Exceltabelle ändert sich der Filter - Listenbereich von 2020 März 01 bis 31
nach Eingabe eines Zeichens hier x in Zeile 56 in folgendes Datumsfilter...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte ListenformatWord 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat: Word 2010 ändert immer wieder das ausgewählte Listenformat.
Ich kann machen was ich will.
Habe 4 Ebenen, die nach den Dutzend Einträgen im Kästchen für Listenformate (Start - Listenformate -...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |
Excel - Datum in Text wandelnExcel - Datum in Text wandeln: habe folgendes Problem:
=TEXT(heute();"t-mmm-jjj")
Als Ergebnis bekomme ich 10-00-2018 (statt 10-03-2018).
Gebe ich alternativ etwa
=TEXT(heute()+50;"t-mmm-jjj")
dann bekomme ich als Ergebnis...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |