Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Diskutiere und helfe bei Excel 2021 speichert keine Datei mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Excel 2021 speichert offensichtlich keine Dateien mehr, die in äteren Versionen von Excel erstellt wurden. Normalerweise nimmt man mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Soeren2009, 10. März 2022.

1. Soeren2009
    Soeren2009 Gast

Hallo zusammen, Excel 2021 speichert offensichtlich keine Dateien mehr, die in äteren Versionen von Excel erstellt wurden. Normalerweise nimmt man mal eben Änderungen im TrustCenter vor. Das reicht dem Hersteller jetzt wohl nicht mehr – offensichtlich muss die Änderung der Einstellung nun sehr zeitaufwendig und rätselhaft sein. Ich kann Milliarden Kombinationen sämtlicher Einstellungen in den Optionen vornehmen. Excel speichert trotzdem nix – außer andauernd unter neuem Dateinamen. Ist das ein neues Feature oder welche geheimnisvolle Einstellung gibt es, damit Excel auch mal Dateien speichert?

2. Soeren2009 Win User

Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Welche Excel 2021 Version genau? Eine Professionellversion?
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  5. basil2013 Win User

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern

Hallo,
    <br />das Problem war einfach, dass die Datei als Excel-CSV-Datei gespeichert war. Sobald man sie als Excel-Arbeitsblatt speichert, werden auch die Änderungen übernommen.
    <br />Peter
    <br />
  6. Hilfesuchender für Win User

Fehlverhalten: Speichern - Programm stürzt ab - Excel 2010

Habe jetzt die Datei unter Excel2010 (im Format *.XLSM) abgespeichert. Das funktioniert. Nur im Excel97-er Format stürzt Excel nach wie vor ab.

Bei einer gleiartigen Datei wiederum klappt alles. Excel speichert in allen Formaten.

Offensichtlich liegt es an der einen speziellen Datei.

Hat sich dann erst mal erledigt.

Danke denen, die sich Gedanken gemacht haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2021 speichert keine Datei mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2021 speichert keine Datei mehr - Similar Threads - Excel 2021 speichert

Forum Datum

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud: Ich erhalte nur noch Fehlermeldungen, wenn ich in Excel oder Word Dateien bearbeite, für die automatisches Speichern in der Cloud vorgesehen ist. Die Fehlermeldungen sind stets ähnlich wie "Konto...
Microsoft Office 21. November 2024

excel speichert nicht

excel speichert nicht: Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG
Microsoft Office 18. April 2024

Excel 2021

Excel 2021: Fehler in Excel liste kann von den Technikern nicht behoben werden, bitte dringend um Hilfe
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Excel speichert daten nicht

Excel speichert daten nicht: Hallo zusammenIch Arbeite in einer Excel, dies täglich mit wichtigen Daten. Leider kommt es oft vor, dass diese Daten nicht gespeichert werden, dies obwohl Auto. Speicher aktiviert ist. Dies führt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Excel 2016 Makro, welches mehrere Dateien öffnet und speichert, bricht ohne Fehlermeldung ab

Excel 2016 Makro, welches mehrere Dateien öffnet und speichert, bricht ohne Fehlermeldung ab: Excel stürzt bei der Ausführung eines Makros sehr häufig (aber nicht immer) ab. Das Makro öffnet und speichert rund 30 Dateien. Die gleichen Arbeitsschritte, welche das Makro ausführt, kann ich...
Microsoft Office 21. April 2018

Excel 2016 Makro, welches mehrere Dateien öffnet und speichert, bricht ohne Fehlermeldung ab.

Excel 2016 Makro, welches mehrere Dateien öffnet und speichert, bricht ohne Fehlermeldung ab.: Seit dem grossen Win10-Update Anfang Oktober habe ich bei gewissen Verarbeitungen per Makro Probleme. Das Makro öffnet und speichert über 50 Dateien. Oft bricht die Verarbeitung nach 3-4 Dateien...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Excel 2021 speichert keine Datei mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.