Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!?
Diskutiere und helfe bei Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Office-Gemeinde,gerade glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: Beim Überprüfen meiner Gesundheitskostenabrechnungen habe ich nach dem Betrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Divio, 15. August 2024.
Thema:
Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!? - Similar Threads - Excel 2021 Tausendertrennzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2021Excel 2021: Fehler in Excel liste kann von den Technikern nicht behoben werden, bitte dringend um Hilfe
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
TausendertrennzeichenTausendertrennzeichen: hallo liebe Community,ich habe Office365E3 auf Win11Pro. Leider gibt es in den Ländereinstellungen von Windows keine Einstellungen für die Zahlen, in der Systemsteuerung/Region/weitere...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Tausendertrennzeichen bei Excel MacTausendertrennzeichen bei Excel Mac: Hallo Team,ich benutzen folgende HardwareMacBook Air M1, 2020M18 GBMonterey 12.4Excel für Mac 16.62 22061100Ich kann Tausendertrennzeichen nicht einstellen. Der übliche Weg über Weitere...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Excel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac BookExcel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac Book: Hallo zusammen,
ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel.
Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese Änderung bei einem Mac ändern?
Anbei der...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
In Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und TausendertrennzeichenIn Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen: Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle per iFrame in eine Webseite eingebettet. Die ursprüngliche offline Excel-Datei ist dafür in OneDrive abgelegt.
Das Excel soll als Dezimaltrennzeichen Komma...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Excel WENN, ODER, SUCHENExcel WENN, ODER, SUCHEN: Hallo zusammen,
Ich habe folgende Problemstellung: Ich will mit Excel eine Spalte die Zellen mit Text enthält durchsuchen, werden die gesuchten Wörter gefunden, soll in einer weiter Spalte...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Suche in ExcelSuche in Excel: Ich arbeite mit Office 2010, Win 7. Seit einiger Zeit funktioniert die Suche im Tabellenblatt nicht mehr - egal, was ich suche. Ich habe alle Einstellungen geprüft, alle updates installiert,...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |