Excel 2021

Diskutiere und helfe bei Excel 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler in Excel liste kann von den Technikern nicht behoben werden, bitte dringend um Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Onur Kirmizidag, 18. Oktober 2023.

1. Excel 2021

Fehler in Excel liste kann von den Technikern nicht behoben werden, bitte dringend um Hilfe

2. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  3. Soeren2009 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Welche Excel 2021 Version genau? Eine Professionellversion?
    <br />
  5. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  6. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Leider muss ich das Problem nochmal aufgreifen.
    Auf neuem PC mit Windows 11 und O 2021 tritt das Problem auf wie anfangs beschrieben. Beim Öffnen der zweiten, dritten oder weiteren Tabelle aus dem Explorer oder aus der Excel Sprungliste dauert das Öffnen teils 30-40 Sekunden. Beim Öffnen von der Excel Startseite öffnen alle Dateien normal.
    Auf neuem Surface mit Windows 11 und O 2021 Problem identisch.
    Auf weiterem Rechner mit W 10 (update von 7) und neuem O 2021 Problem identisch.
    Auf Surface mit W 10 (update von 7) und O 2013 tritt das Problem nicht auf.
    Habe alle Einstellungen in den Optionen vom O 2013 auf das O 2021 identisch übernommen, keine Änderung am O 2021 feststellbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
    Gruss
    stabilo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2021 - Similar Threads - Excel 2021

Forum Datum

The XIRR Function ist nicht aufrufbar in Excel 2021

The XIRR Function ist nicht aufrufbar in Excel 2021: Obwohl die Analyse Funktionen als Anwendungs-Add-Ins aktiviert sind ist die XIRR-Funktion in Excel 2021 nicht verfügbar. Offensichtlich gibt es Probleme mit der ANALYS32.XLL Datei.
Microsoft Office 12. März 2025

Nach Installation von MS Office ProfPlus 2021 lassen sich Word und Excel NICHT aber OUTLOOK...

Nach Installation von MS Office ProfPlus 2021 lassen sich Word und Excel NICHT aber OUTLOOK...: Vorherige Installation von MC Office ProfPlus 2019 wurde mit dem MS Programm "SetupProd_OffScrub.exe" entfernt. Nach der Installation Eingabe des Product Key in den Kontoeinstellungen von...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Excel 2019 & 2021: 3D-Karten Funktion nicht mehr verfügbar?

Excel 2019 & 2021: 3D-Karten Funktion nicht mehr verfügbar?: Hallo,ich wollte gestern Geo-Koordinaten mit der Excel-Funktion „3D-Karten“ visualisieren. Das hat vor einigen Monaten auch schonmal gut funktioniert. Als ich die Funktion jetzt erneut nutzen...
Microsoft Office 3. September 2024

EXCEL 2021 - Checkboxen - Löschen des Feldinhaltes

EXCEL 2021 - Checkboxen - Löschen des Feldinhaltes: Hallo zusammen,wie kann ich Checkboxen per Befehl löschen?
Microsoft Office 3. September 2024

Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!?

Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!?: Liebe Office-Gemeinde,gerade glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: Beim Überprüfen meiner Gesundheitskostenabrechnungen habe ich nach dem Betrag 2056,03 gesucht.Die Zellen, in denen die...
Microsoft Office 15. August 2024
Excel 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.