Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?

Diskutiere und helfe bei Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein so komplexes Excel Sheet, dass auch der neue Computer mit 128 GB RAM !! es nur ein wenig beschleunigt. Es hängt immer noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corina Dürholt, 10. Mai 2025 um 10:32 Uhr.

1. Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?

Hallo Community,ich habe ein so komplexes Excel Sheet, dass auch der neue Computer mit 128 GB RAM !! es nur ein wenig beschleunigt. Es hängt immer noch viele Sekunden, bevor es wieder zum Leben erwacht not responding. Das Excel Sheet ist schon maximal optimiert, um nicht so viel Speicher zu verwenden, an der Stelle kann ich nichts mehr optimieren. Daher suche ich nach einer technischen Lösung.Jetzt habe ich gelesen, dass Excel im 365 Abo ein Limit hat, wieviel Arbeitsspeicher maximal benutzt wird - max. 50 GB. Frage1: Würde Excel 2024 das Arbeitsspeicher-Problem verbessern? Also kein Limit

2. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  3. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  4. StExcel Win User

Wie erstellt man einen Button, der unter Bedingungen Zeilen und gewisse Spalten ein-und ausblendet?

Ich habe das glaube etwas umständlich formuliert.

Okay, ich formuliere das mal etwas anderes. Nach Betätigen des Schalters sollen alle Spalten G bis M ausgeblendet sein und zusätzlich noch alle nicht mit x markierten Zeilen. Das müsste so herum doch machbar sein oder?
  5. acimot Win User

Auf einem XP SP3 PC mit OL 2010 läßt sich Suche „Verfeinern“ nicht aktivieren

Hallo Thomas,

Es hat in OL gut geklappt. Wie ich sehe, hat sich das Erscheinungsbild für die normale Windows-Suche in XP etwas geändert - funktioniert auch OK.

Frage: Wäre es sinnvoll/machbar Windows Search 4.0 auf ein Vista SP2 PC allerdings mit Office 2003 herunter zu laden? Im Gegensatz zu den XP- Suchmöglichkeiten finde ich die verschiedenen Suchfunktionen in Vista irgendwie umständlich.

Beste Grüsse

6. Allgäu Power Win User

27 Monate Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />Danke für den Hinweis.
    <br />Haben den zweiten eToken bereits im MS-Konto eingegeben. Das Abo Datum zeigte weiterhin eine Gültigkeit von 12 Monaten an obwohl der zweiten eToken mit 15 Monaten Abo Zeit erkannt wurde?
    <br />Habe mich vom MS-Konto abgemeldet, Browser geschlossen und gewartet. Siehe da, nach dem erneuten Login steht das Abo nun auf Oktober 2024.
    <br />Mercy für Deine Hilfe!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar? - Similar Threads - Excel 2024 zusätzlich

Forum Datum

MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365...

MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365...: Da hat Microsoft mal wieder voll den Bullshit gebaut.MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365 Abonnement installieren - neue Lizenznummer kann nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

MS Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!

MS Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!: Hallo,ich habe jahrelang Microsoft Office 2019 genutzt. Dieses war auf dem alten PC auch aktiviert. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und mir in dem zuge Office 2024 home gegönnt. Runtergeladen,...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger?

Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger?: Hallo liebe Community,ich nutze Microsoft 365 und habe mich gestern beim Insider-Programm angemeldet "Aktueller Kanal Vorschau“, müsste also Office quasi in der 2024er-Version haben. Allerdings...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business: Hallo, ich habe Office 2024 Home & Business erworben und mit meinem MS-Konto verknüpft. Bei der Installation wird aber immer MS Office 2021 Professioanal Plus installiert, welches ich vorher auf...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

MS 365 Excel

MS 365 Excel: Hallo liebe Community Mitglieder, ich würde in der Leiste für den Schnellzugriff eine Befehlsschaltfläche hinzufügen, die mir den direkten Zugriff auf die MS Cloud ermöglicht. Ich bin mit...
Microsoft Office 5. Juni 2020

excel ms office 2007 - ms office 365 personal

excel ms office 2007 - ms office 365 personal: Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle Vereinsmitglieder mit der 2007 bzw. 2010er Version...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.