Excel: 24:00:00 in Minuten
Diskutiere und helfe bei Excel: 24:00:00 in Minuten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe eine Frage: Ich habe eine Exceltabelle, wobei in einer Spalte Stundenangaben so angegeben sind: 12:34:00 -> 12h und 23 Minuten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippDR, 28. Juni 2023.
Thema:
Excel: 24:00:00 in Minuten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: 24:00:00 in Minuten - Similar Threads - Excel Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...: Wenn ich in EXCEL das Tastenkürzel Strg+: eingebe bekomme ich nur Stunde Minute und keine Sekunde wie bekomme ich sekunden dazu
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Excel braucht 5 Minuten zum öffnenExcel braucht 5 Minuten zum öffnen: Hallo Community,Ein Mitarbeiter hat das Problem, dass er eine sehr große Excel hat mit vielen Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen.Das war bis jetzt nie ein Problem und sie ist sehr zügig...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Excel stoppt bei Empfang von Realtime Daten immer nach wenigen Minuten den EmpfangExcel stoppt bei Empfang von Realtime Daten immer nach wenigen Minuten den Empfang: HAllo,seit 01.10.24 stoppt Excel den Empfang von RTD nach wenigen Minuten. Es gibt keine Änderungen mehr. Ich habe auch schon den Kanal gewechselt und wieder zurück. Das bringt nichts. Beide...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Excel - Formatierung einer Zellen Stunden und MinutenExcel - Formatierung einer Zellen Stunden und Minuten: Hallo zusammen,in meiner Excel Tabelle gibt es eine Zelle D4 mit der Summe von Projekten und eine Zelle D6 mit der Summe der geleisteten Stunden über alle Projekte.In Zelle B4 wird mir der...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Excel: Zeit mit Tagen, Stunden, Minuten , SekundenExcel: Zeit mit Tagen, Stunden, Minuten , Sekunden: Hallo allerseits,noch 'ne Frage, die ich mir gerade stellte, wenngleich ich selbst noch keinen echten Anwendungsfall dazu habe.Aber: Wie kann ich eine Zeit bzw. Zeitdifferenz in Tagen, Stunden und...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.: Hallo Zusammen,Ich verwende MS 365 für Mac. Leider sind die Excel Aktienkurse stark verzögert um ca. 200 Minuten statt wie für Deutschte Kurse angegeben nur 15 Minuten.Wie kann dieses Problem...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Excel: Zeitformat in Minuten umwandelnExcel: Zeitformat in Minuten umwandeln: Hallo liebe Community,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich habe zumindest keine Antwort gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe Zeitwerte im Format...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |