Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar
Diskutiere und helfe bei Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in Excel 365 die Achsen formatieren, es geht aber nicht.Ich kann zwar in den Eingabebereich bei "Minimum" etwas eintippen, aber nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fwf23, 27. Mai 2021.
Thema:
Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar - Similar Threads - Excel 365 Achsenformatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?: Ich möchte in der ganzen spalte c alle min durch max ersetzen. Wie mach ich das, ohne alles einzeln zu ändern? Z.B. MINA3:A26 soll zu MaxA3:A26 werden. Für die ganze spalte.
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Excel 365 axis formatting Min/Max values not modifiableExcel 365 axis formatting Min/Max values not modifiable: Hello,i want to format the axis in Excel 365, but it does not work. It is possible to type sth in the space for "Minimum" and "Maximum" want to set -0.6 for Minimum, but as soon as i press ENTER...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2021 |
Excel 365 Achsenformatierung nicht möglichExcel 365 Achsenformatierung nicht möglich: Hallo,
ich habe ein dringendes Problem mit meinem Excel Microsoft 365: Seit ein paar Tagen kann ich keine Achsenformatierungen hinsichtlich der Zahlen im Reiter Achsenoptionen mehr vornehmen. Wo...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Excel Power Query: Min/Max Datum aus mehreren Spalten + Überschrift übernehmenExcel Power Query: Min/Max Datum aus mehreren Spalten + Überschrift übernehmen: Hallo,
ich würde gerne in Power Query das Minimum Datum aus 4 Spalten ermitteln und in einer neuen Spalten festhalten mit Excel ziemlich einfach.... Zusätzlich würde ich gerne die...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0: Hallo NG Gemeinde.
Ich hatte das Problem schon einmal gelöst gehabt. Doch dann wurde eine ältere Sicherungskopie der Datei zurückgeschrieben und mein Lösungsansatz war damit verloren. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in PivotDelta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot: Hallo,
ist es möglich, das Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot zu ermitteln. Die Werte aus Wert2 und Wert3 sind hier lediglich Min- und Max-Werte von der Spalte Wert....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller BerechnungDifferenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen,
wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |