Excel 365 axis formatting Min/Max values not modifiable
Diskutiere und helfe bei Excel 365 axis formatting Min/Max values not modifiable im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,i want to format the axis in Excel 365, but it does not work. It is possible to type sth in the space for "Minimum" and "Maximum" want to set... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fwf23, 27. Mai 2021.
Thema:
Excel 365 axis formatting Min/Max values not modifiable - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 axis formatting Min/Max values not modifiable - Similar Threads - Excel 365 axis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?: Ich möchte in der ganzen spalte c alle min durch max ersetzen. Wie mach ich das, ohne alles einzeln zu ändern? Z.B. MINA3:A26 soll zu MaxA3:A26 werden. Für die ganze spalte.
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Excel formatting problemExcel formatting problem: Hello dear Microsoft Community,When I enter a very long number into Excel, half of it is replaced with zeros!Why?Thanks in advance!
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbarExcel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Achsen formatieren, es geht aber nicht.Ich kann zwar in den Eingabebereich bei "Minimum" etwas eintippen, aber nach ENTER drücken bleibt einfach der bisherige...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2021 |
Excel Power Query: Min/Max Datum aus mehreren Spalten + Überschrift übernehmenExcel Power Query: Min/Max Datum aus mehreren Spalten + Überschrift übernehmen: Hallo,
ich würde gerne in Power Query das Minimum Datum aus 4 Spalten ermitteln und in einer neuen Spalten festhalten mit Excel ziemlich einfach.... Zusätzlich würde ich gerne die...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Excel #VALUE ErrorExcel #VALUE Error: Ich habe eine Arbeitsmappe von einem Kollegen erhalten um Schulnoten zu berechnen. Bei mir taucht in jedem Feld mit Formel ein #VALUE Error bzw. #### auf. Die gleiche Datei auf einem anderen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Excel #VALUE ErrorExcel #VALUE Error: Ich habe eine Arbeitsmappe von einem Kollegen erhalten um Schulnoten zu berechnen. Bei mir taucht in jedem Feld mit Formel ein #VALUE Error bzw. #### auf. Die gleiche Datei auf einem anderen...
|
Microsoft Office | 22. September 2018 |
Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller BerechnungDifferenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen,
wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |