Excel 365 Basic Problem bei Auswertung Kontrollkästchen:
Diskutiere und helfe bei Excel 365 Basic Problem bei Auswertung Kontrollkästchen: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitiy,ich möchte eine Spalte mit Kontrollkästchen über die WENN-Funktion auswerten. Syntax z. B.: =WENNN4=WAHR;L4+M4;"Fehler". Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. T. V., 9. Februar 2025.
Thema:
Excel 365 Basic Problem bei Auswertung Kontrollkästchen: - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 Basic Problem bei Auswertung Kontrollkästchen: - Similar Threads - Excel 365 Basic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlenExcel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlen: Hallo zusammen,ich habe keine Möglichkeit bei mir die Kontrollkästchen einzufügen, die Funktion wird mir nicht mal...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Auswertung in ExcelAuswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Schwierige Auswertung mit ExcelSchwierige Auswertung mit Excel: Hallo liebe Helfer und Helferinnen!Ich habe mal wieder ein etw. kniffliges Problem, wo man in der Auswertung um mehr als 2 Ecken denken muss. Ich bin ehrlich, das übersteigt meine Kapazitäten. Ich...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Auswertung großer Datenbestände in ExcelAuswertung großer Datenbestände in Excel: Hallo,
folgende Situation:
Ich habe eine Tabelle anhand ich den Nettoumsatz insgesamt und je Artikelgruppe ausrechnen möchte.
Dabei enthält Artikelgruppe "B" 7% MwSt und alle anderen 19%...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Excel Ereignisspeicher auswertenExcel Ereignisspeicher auswerten: Guten Morgen Ihr Excel-Profis,
ich benötige einmal bitte eure Hilfe.
Ich möchte mir gerne auf der Arbeit mein Leben vereinfachen, indem ich nicht immer den Ereignisspeicher Händisch in die...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Excel Tabelle auswertenExcel Tabelle auswerten: Ich verwende Microsoft Office Excel 2016 Pro. Ich habe eine Tabelle, in der linken Spalte A steht ein Preis in €, in der rechten B der Verwendungszweck (z.B. Essen, Campingplatz). Jetzt möchte ich...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Benfordsche Gesetz mit Excel auswertenBenfordsche Gesetz mit Excel auswerten: Hallo
Ich muss das Benfordsche Gesetzt auswerten. Wie kann ich die einzelnen Zahlen miteinander vergleichen? Ich muss alle ersten Zahlen miteinander vergleichen, alle 2. und alle 3. Ist dies...
|
Microsoft Office | 15. April 2017 |