Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.

Diskutiere und helfe bei Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt ist mir der Text abgestürzt, also alles nochmal aber in Kurzversion. In Excel 365, Datenüberprüfung, Liste. Quelle, kann man keinen in Word 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf P._254, 5. Mai 2023.

1. Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.

Jetzt ist mir der Text abgestürzt, also alles nochmal aber in Kurzversion. In Excel 365, Datenüberprüfung, Liste. Quelle, kann man keinen in Word 365 erstellten Text mit ";" ohne Leerzeichen mit Strg+V einfügen. Kann ich jetzt per Hand 30 Wörter eingeben, wie in der Steinzeit oder kennt jemand einen Trick der auch funktioniert. Alles versucht, was ich so weiß, also ich will auch leine Alternativen, wie Liste in zweite Tabelle oder in der Haupt Tabelle mit Ausblenden, verstecken.

2. Ralf P._254 Win User

Nun ja, mit "nicht funktionieren " meine ich, dass ich den Text kopiere und versuche die Daten von der Zwischenablage in das Eingabefenster von Datenüberprüfung, Quelle (wenn Liste ausgewählt ist) einzufügen. Ich höre nur das berühmte Pling das mir klarmacht, dass ich dass jetzt nicht einfügen kann.
  3. Ralf P._254 Win User

Hier der Text, wo es nicht funktioniert:

Wohnung;Haus;Villa;Bungalow;Apartment;Loft;Penthouse;Studio;Duplex;Reihenhaus;Einfamilienhaus;Zweifamilienhaus;Dreifamilienhaus;Mehrfamilienhaus;Doppelhaus;Chalet;Schloss;Burg;Herrenhaus;Gutshof;Bauernhaus;Cottage;Atelier;Gewerbeimmobilie;Bürogebäude;Lagerhalle;Produktionshalle;Einzelhandelsfläche;Gastronomiefläche;Hotel
    Eine andere Idee? Einstellungen in Optionen Excel 365? Nichts gefunden ...
  4. steve1da Win User

Hola,
    klappt wunderbar wenn der Text in Word wie folgt ist:
    Test1;Test2;Test3....
    Gruß,
  5. steve1da Win User

Wenn ich das komplett markiere, kopiere und so in die Datenüberprüfung->Liste einfüge, wird das Dropdown mit allen Werten erstellt.
    "Nicht funktioniert" ist allerdings wenig hilfreich als Beschreibung.
  6. Ralf P._254 Win User

Ja klar, das geht ohne Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen. - Similar Threads - Excel 365 Datenüberprüfung

Forum Datum

Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...

Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...: Warum kann man in Excel 365 nicht mehr bei der Datenüberprüfung in der Liste der Werte, die ausgewählt werden können, einzelne Zellen eingeben z.B. durch Strg+Klick auf Zelle bzw. Zellen getrennt...
Microsoft Office 8. September 2023

Excel - Datenüberprüfung

Excel - Datenüberprüfung: Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen

Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen: Hallo zusammen, es gibt ja keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Eine davon habe ich, leider ohne Erfolg, versucht, über Internetsuche zu lösen... Konkret geht es um Folgendes: Ich...
Outlook.com 7. Dezember 2018

Datenüberprüfung Excel

Datenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen, ich muss im Excel, wo es um eine Zeitaufzeichnung geht eine Datenüberprüfung einbauen. Es sind 2 Spalten damit verbunden. In einer Spalte habe ich verschiedene Budgets, in...
Microsoft Office 22. März 2018

Datenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und Sortierung

Datenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und Sortierung: Ich habe folgendes Problem: Es soll Umsatzabweichungen (positiv oder negativ) entsprechende Gründe zu geordnet werden. Die Gründe sind je nach positiver oder negativer Abweichung unterschiedlich....
Microsoft Office 19. Januar 2018

Excel Datenüberprüfung Liste mit Filterkriterien

Excel Datenüberprüfung Liste mit Filterkriterien: Ich habe eine Liste von Schlüsselwerten in Spalte A. In z.B. Zelle B2 lege ich eine Suchzeichenfolge fest, die in einigen Schlüsselwerten vorkommt. Wie kann ich in Spalte C2 eine...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Datenüberprüfung Excel

Datenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen, ich habe foldende Frage. Es geht um die Zeitaufzeichnung im aktuellen Monat. Ich soll in die Datum Spalte eine Datenüberprüfung einbauen, so dass man nur den aktuellen Monat...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.