Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel

Diskutiere und helfe bei Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in Excel 365 aus einer Liste mit gleichen Artikeln jeweils den zuletzt gekauften filtern?Danke für eure Hilfe.Sven Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Stegitz, 11. Juni 2022.

1. Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel

Hallo,wie kann ich in Excel 365 aus einer Liste mit gleichen Artikeln jeweils den zuletzt gekauften filtern?Danke für eure Hilfe.Sven

2. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Sven Stegitz,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community.
    <br />Basierend auf Ihren Bedürfnissen und den Beispielen, die Sie hochladen, helfen wir Ihnen, einen möglichen Weg zu finden, Ihre Bedürfnisse als Referenz zu erfüllen.
    <br />Vor der Ausführung ist das Datumsformat in Ihrem Beispiel nicht standardisiert, und Excel kann das Datum nicht erkennen. Es wird empfohlen, es in ein Standarddatum zu konvertieren, indem Sie es in Spalten aufteilen. Wählen Sie zuerst das Datum aus, klicken Sie auf Menüdaten, und klicken Sie dann im Menüband auf Spalten. Wählen Sie zuerst das Datum aus, klicken Sie auf Menüdaten, und klicken Sie dann im Menüband auf Spalten. Klicken Sie standardmäßig in den ersten Schritten auf Weiter, der letzte Schritt ist wie in der Abbildung unten gezeigt, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.
    <br />

<br />Dann müssen Sie zuerst Ihre beiden Datenspalten sortieren. Zuerst nach Element in aufsteigender Reihenfolge, dann nach Datum in aufsteigender Reihenfolge.
    <br />

<br />Befolgen Sie abschließend die im Screenshot unten gezeigten Schritte und Sie sollten erreichen, was Sie wollen.
    <br />

<br />Hier ist das endgültige Rendering:
    <br />

<br />Die Version, die wir getestet haben, war Office 2016, die Benutzeroberfläche kann sich von Ihrem Microsoft 365 unterscheiden, aber die Schritte sollten die gleichen sein.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - | MSFT Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Sven Stegitz,
    <br />Wir haben Ihre Antwort nicht gesehen, wurde Ihr Problem zu diesem Zeitpunkt gelöst? Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin helfen.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - | MSFT Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Mach eine Pivottabelle und lass Dir das größte Datum ausgeben
    <br />

<br />Andreas.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Keine Rückmeldung zum aktivieren des gekauften Artikels

Hallo Eduard,

bitte wende dich an Amazon bzw. an den Händler bei dem du das Office 365 erworben hast.

Gruß,

Pauline
  6. Ute-S Win User

Wie kann man in einem Pivot-DIAGRAMM den WERT eines Berichtsfilters anzeigen?

Hallo DeHann,

ehrlich gesagt habe ich in Excel 2003 nie darauf geachtet ... Aber ich finde in Excel 2010 auch keine Möglichkeit, diese Feldschaltfläche zu vergrößern.

Aber: Schau Dir doch in Excel 2010 mal die Datenschnitte an. Die findest Du sowohl auf PivotTable-Tools/Optionen als auch PivotChart-Tools/Analyse. Damit legst Du den Filter in ein Feld neben der PivotTable oder dem PivotChart. Das finde ich sehr übersichtlich
    und bedienungsfreundlich und eine gute Alternative zu den Berichtsfiltern.

Hier findest Du einen ausführlichen Hilfe-Artikel:
    http://office.microsoft.com/de-ch/excel-help/verwenden-von-datenschnitten-zum-filtern-von-pivottable-daten-HA010359466.aspx

Aber: Da es die Datenschnitte in Excel 2007 und älter noch nicht gab, kannst Du die Datei nicht an Anwender mit älteren Versionen weitergeben.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel - Similar Threads - Excel 365 Filter

Forum Datum

Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an

Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Excel seit der Installation von Microsoft 365 nicht mehr die zuletzt geöffneten Dateien anzeigt, weder in der Taskleiste mit rechtem Mausklick noch in...
Microsoft Office 29. September 2024

Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?

Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Filtern von Fenstern in excel

Filtern von Fenstern in excel: Liebe Community.Ich habe für meine kleine Firma einen Urlaubs Kalender in Excel gemacht. Verwende hier für jeden Tag ein eigenes Feld Oben mit Datum eine Liste und Markiere jeden Tag wo jemand...
Microsoft Office 2. März 2023

Excel 365 Filter Funktion

Excel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen! Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung

Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung: Die nachfolgende Regel zur Datenüberprüfung, bei der rngModelle und rngPilot zwei gleich lange Bereiche sind, liefert keine Vorschlagswerte. Die Datenüberprüfung wird durchgeführt und ungültige...
Microsoft Office 30. September 2020

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Filter in Excel Tabelle

Filter in Excel Tabelle: Guten Tag zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe für eine Freundin eine Excelliste erstellt damit sie einfacher Angebote und Rechnungen erstellen kann. Erfasst sind alle ihre angebotenen...
Microsoft Office 30. Januar 2019
Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.