Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel
Diskutiere und helfe bei Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in Excel 365 aus einer Liste mit gleichen Artikeln jeweils den zuletzt gekauften filtern?Danke für eure Hilfe.Sven Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Stegitz, 11. Juni 2022.
Thema:
Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel - Similar Threads - Excel 365 Filter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht anExcel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Excel seit der Installation von Microsoft 365 nicht mehr die zuletzt geöffneten Dateien anzeigt, weder in der Taskleiste mit rechtem Mausklick noch in...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Filtern von Fenstern in excelFiltern von Fenstern in excel: Liebe Community.Ich habe für meine kleine Firma einen Urlaubs Kalender in Excel gemacht. Verwende hier für jeden Tag ein eigenes Feld Oben mit Datum eine Liste und Markiere jeden Tag wo jemand...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
Excel 365 Filter FunktionExcel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen!
Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der DatenüberprüfungExcel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung: Die nachfolgende Regel zur Datenüberprüfung, bei der rngModelle und rngPilot zwei gleich lange Bereiche sind, liefert keine Vorschlagswerte. Die Datenüberprüfung wird durchgeführt und ungültige...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
gekaufte Artikelgekaufte Artikel: Hallo
den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
|
Microsoft Office | 20. Juni 2019 |
Filter in Excel TabelleFilter in Excel Tabelle: Guten Tag zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe für eine Freundin eine Excelliste erstellt damit sie einfacher Angebote und Rechnungen erstellen kann. Erfasst sind alle ihre angebotenen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |