Excel 365 friert ein

Diskutiere und helfe bei Excel 365 friert ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: in einem Excel Dokument mit Makros friert Excel nach ziehen des Bildschirmbalkens Rechts ein. Dies ist nur bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Döllinger Manuel, 7. Juli 2021.

1. Excel 365 friert ein

Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: in einem Excel Dokument mit Makros friert Excel nach ziehen des Bildschirmbalkens Rechts ein. Dies ist nur bei Excel 365, bei Office 2010 bzw. 2013 war dies nicht vorhanden.Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung ?Danke vielmalsBG

2. Galin Karlovv Win User

Excel 365 friert ein

Hallo Manuel,
    <br />Du kannst im Microsoft 365 Admin Center eine Serviceanfrage erstellen, hier im Forum ist es nicht möglich.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Excel 365 friert ein

Hallo Manuel,
    <br />Besteht das Problem nur mit einem alten schon erstellten Dokument oder auch mit einem neuen Dokument?
    <br />Du kannst dieGraphische Hardwarebeschleunigung von Excel 365 deaktivieren und teste, ob es funktioniert.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  4. Döllinger Manuel Win User

Excel 365 friert ein

Ich finde ihre Antwort als Microsoft-Support nicht zufrieden stellend. Man erhofft sich mit einer neuen Software eine Besserung, aber das Gegenteil trifft ein.
    <br />Ich kann mich nur wiederholen, dass das Bild runter-scrollen nichts mit Makros oder Add-Ins zu tun hat! - sonst funktioniert ja alles
    <br />Und die Excel Datei kann mit anderen nicht verglichen werden, aufgrund der Größe und Funktionen.
    <br />Ist es möglich, dass sich dies jemand Live ansieht ? evtl. per MS-Teams
    <br />Danke
    <br />BG
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Excel 365 friert ein

Hallo Manuel,
    <br />Es ist schwer zu sagen, was das Problem mit dem einem Dokuement verursacht hat, aber wenn es keine Schwierigkeiten mit dem neu erstellten Dateine gibt, dann sollst du das alte Dokument mit dem Formulas und Add ins prüfen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. Döllinger Manuel Win User

Excel 365 friert ein

Hallo Herr Galin Karlov,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem tritt nur bei einem bestehenden Excel Dokument (mit Makros) auf. Ich muss aber dazu sagen, das Makros beim Bild-scrollen keine Bedeutung/Funktionen haben. Bei Office 2010 hat das alles super funktioniert -.-
    <br />Hardwarebeschleunigung deaktivieren hat keinen Erfolg gebracht.
    <br />Was zu beobachten ist, ist dass die CPU Leistung mit über 60% nur durch Excel belastet wird (nach dem scrollen)- was zu einer 100% Gesamt-Auslastung führt.
    <br />Gibt es hier weitere Lösungen ?
    <br />Danke
    <br />BG

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 friert ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 friert ein - Similar Threads - Excel 365 friert

Forum Datum

EXCEL Tabelle friert ein

EXCEL Tabelle friert ein: Hallo,Sobald ich in mehr als drei Zellen meine Daten eingebe friert die Tabelle ein und kann an Excel nichts mehr machen, sogar das beenden von Excel funktioniert nicht, ich muss dann Excel über...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Word (Office 365) friert ein

Word (Office 365) friert ein: Seit Tagen lese ich mich durch online Tipps und verplempere meine Zeit, aber nichts hilft. Seit Ende August kann ich Word praktisch nicht mehr benutzen. Nachdem es sich beim Arbeiten in Dokumenten...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 365 friert ein

Outlook 365 friert ein: Egal welche Änderungen ich in den Outlook Optionen vornehmen möchte, friert das Programm ein und kann nur durch einen Neustart erweckt werden. Betriebssystem: Windows 10 64-Bit. Wer hat dazu...
Microsoft Office 16. April 2019

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist: Hallo, mein Excel friert ständig ein wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Aufgefallen ist es mir als ich ein Protokoll in der Seitenlayout-Ansicht ansehen wollte. Als ich meinem Chef...
Microsoft Office 27. April 2017

Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht

Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht: Hallo, gestern (18.02.17) erhielt ich das Windows 10 Update 1607 eingespielt. Seit dem friert Excel bei bestimmten Bedienhandlungen ein: - bei dem Wechsel von Tabellenansicht auf...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Excel 2013 friert ein.

Excel 2013 friert ein.: Guten Tag, habe folgendes Problem mit Excel 2013: Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In mehrzeiligen Tabellen, kann man auch keine Filter...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Excel 2013 friert ein unter Windows 10

Excel 2013 friert ein unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass Excel 2013 Standard einfriert, wenn ich 2 oder mehr Tabellen aufhabe. Wenn ich nur eine Tabelle aufhabe ist der Fehler bisher nicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Excel 365 friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.