Excel 365 - Hyperlink - more than 255 Characters

Diskutiere und helfe bei Excel 365 - Hyperlink - more than 255 Characters im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Good afternoon everybody,is there a way to use =Hyperlink with more than 255 characters? I have a DB which collects informations and chains it together... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaPaHi, 29. Juli 2021.

1. MaPaHi
    MaPaHi Gast

Excel 365 - Hyperlink - more than 255 Characters

Good afternoon everybody,is there a way to use =Hyperlink with more than 255 characters? I have a DB which collects informations and chains it together to one single link. I need this Hyperlink to be opend by clicking it. VBA is not allowed in this environment.Thanks for any help!

2. KLaus Henrichs Win User

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Thanks, Thomas for the quick reaction
    I did what you recommended. Now, the de-installation of Office is running since more than one hour. Is this normal?
  3. Emmanuel Urieta Win User

Delete Connection Google account in Microsoft account

Hello Holger, my name is Emmanuel. I'll be more than happy to assist you today!

Just to clarify, is the issue now already fixed?

Looking forward to your reply.
  4. Alexandar Petrov Win User

Boards fürs Planner Tool

Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das kann man leider gerade nicht machen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoicepräsentiert
    und du kannst gern zustimmen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. thethinker990 Win User

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen

Hi, this is definatly not the expected answer. I want to change the list shown in my screenshot?! You send me a manual to create a list with more than one receipt....
  6. Dr Uli D Win User

Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Hallo Robert,

mich hat das hyperlink- Problem nicht nur in Outlook 2013 sondern auch in Office 2010 erwischt.

Entsprechende englische Fehlermeldungen siehe weiter unten.

Ihr Lösungsvorschlag hat perfekt funktioniert.

Ursache des Problems war eine Deinstallation von Internetbrowsern mittels Revo Uninstaller V 1.95. mit "Tiefenscan" der Registry. Da bislang mit älteren Version von Revo solche Löschungen kein Problem gemacht hatten, hatte ich alle Vorschläge akzeptiert,
    mit entsprechenden Folgen.

Vielen Dank!

Ulrich Deutschmann

Hyperlinks in Excel cells can be created but not executed. Also, the VBA command "ActiveWorkbook.FollowHyperlink" does not work any more.

I get the message:

"The operation has been canceled due to restrictions in effect on this computer. Please contact your system administrator."

Even more strange: I now opened Outlook 2010 and tried to execute a hyperlink in a message I got.

I get the message:

"Your organization's policies are preventing you from completing this action for you. For more info, please contact your help desk"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 - Hyperlink - more than 255 Characters - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 - Hyperlink - more than 255 Characters - Similar Threads - Excel 365 Hyperlink

Forum Datum

Deaktivieren von Hyperlink-Meldungen in Excel 365

Deaktivieren von Hyperlink-Meldungen in Excel 365: Hallo!Wie kann ich die Hyperlink-Meldungen deaktivieren in Excel 365?Ich finde das im Netz beschriebene Häkchen in älteren Versionen nicht.Bitte nicht die Option über die registry, da dies keine...
Microsoft Office 21. November 2022

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: kann man einen Hyperlink zB. mit Vergleich, Verweis oder so kombinieren?Mein Problem bzw was ich möchte:Ich möchte im Tabellenblatt 1 in A1 irgendein Wort eingeben was im Tabellenblatt 2 unter B1...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Excel 365 - Hyperlink in PivotTable aktivieren

Excel 365 - Hyperlink in PivotTable aktivieren: Hallo zusammen,ich stehe vor folgendem Problem:Ein Feld meiner PivotTabelle Quelle ist eine Query enthält einen Hyperlink. Dieser wird jedoch nicht aktiv in der PivotTabelle angezeigt.Wie kann ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: Hallo Miteinander Ich habe Folgendes Problem. Bei Einer Excel Tabelle möchte ich Dateien welche auf dem Server gespeichert sind via Hyperlink hinzufügen, nun sind dies .mpr Dateien welche mit...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Hyperlinks in Excel

Hyperlinks in Excel: Ich bekomme seit einigen Tagen bei dem Versuch, Hyperlinks in Excel (Verlinkung zu Tabellenblättern in der selben Datei als auch Verlinkungen zu anderen Dateien) folgende Meldung: "Die...
Microsoft Office 25. August 2019

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über die Windows-Fotoanzeige geöffnet wird, sondern...
Microsoft Office 18. August 2017

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über die Windows-Fotoanzeige geöffnet wird, sondern...
Allgemeines 18. August 2017
Excel 365 - Hyperlink - more than 255 Characters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.