Excel 365 rechnet nicht mehr richtig
Diskutiere und helfe bei Excel 365 rechnet nicht mehr richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Excel 365 auf Windows 10. Ich benutze eine Exceltabelle für meine Zeitkontrolle für eine Anzahl Kunden. Nun rechnet Excel plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DinaDB, 19. Juni 2024.
Thema:
Excel 365 rechnet nicht mehr richtig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 rechnet nicht mehr richtig - Similar Threads - Excel 365 rechnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Excel 2013 rechnet nicht mehr mit KommazahlenExcel 2013 rechnet nicht mehr mit Kommazahlen: Hallo zusammen,bin gerade dabei meine Steuererklärung vorzubereiten und stelle fest, dass Excel 2013 nicht mehr bei Dezimalstellen mit Komma rechnet. Cent-BeträgeHabe natürlich schon hier viel rum...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Excel Online Rechnet keine FormelExcel Online Rechnet keine Formel: Hallo,
unser Excel rechnet online nicht.
Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht.
Woran kann dies liegen?
Es kommt immer ein rotes Feld?
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Excel 365 druckt nicht richtigExcel 365 druckt nicht richtig: Ich habe Excel 365 auf meinem PC installiert, wenn ich auf meinem Drucker "brother MFC-9970CDW" drucke, wird pro Blatt ein Feld gedruckt viele Blätter. Wenn ich den Drucker mit meinem Laptop mit...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Excel funktioniert nicht mehr richtigExcel funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebe Communty,
zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Frage vermutlich zum 1000-mal kommt, aber langsam verzweifle ich wirklich.
Wenn ich in meiner Excel Auswertung ein...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |