Excel 365 / Seiten Ansicht

Diskutiere und helfe bei Excel 365 / Seiten Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo früher war das einfacher bei Excel 2010 da stand oben im Menüband Seitensichtwieso steht das jetzt nicht daDAnn noch ein Problem wenn man da Exel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 5. Juni 2023.

1. Excel 365 / Seiten Ansicht

Hallo früher war das einfacher bei Excel 2010 da stand oben im Menüband Seitensichtwieso steht das jetzt nicht daDAnn noch ein Problem wenn man da Exel öffnetsiehe bildkann man die gestrichelten Linien stärker dar stellen?

2. Alexandar Petrov Win User

Ansicht bei den Seiten

Hallo Sara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann von deiner Erklärung die Angelegenheit nicht verstehen. Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, sodass man hier weiterhelfen kann. Welche Version von OneNote verwendest du genau? Du kannst gern einen Screenshot zuschicken, wo sichtbar
    ist, was genau für dich geändert wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Balhas Sara KSBG-1fN Win User

Ansicht bei den Seiten

Sehr geehrter Herr Petrov

Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Das Problem hat sich wieder gelöst. Aber vielen Dank für ihre Hilfe.

Freundliche Grüsse

Sara Balhas
  4. DBrghrn Win User

Excel Datei plötzlich sehr langsam

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit Excel, seit einigen Wochen. Stefan1995 hat doch schon geschrieben, dass er unter Systemeinstellungen alle Programme rausgeschmissen hat. Ich habe auch keine Add-Ins oder Apps, Excel reagiert trotzdem zeitverzögert. Die Ansicht
    hat sich auch etwas verändert. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

Gruß!
  5. Harald Gans Win User

Excel 2016 Seitenansicht im Vollbildmodus

Hallo Udo,

hier gibt es eine Übergangs-Lösung:

Der Button "Seitenansicht und Drucken", den man auch über die Schnellstartleiste aufrufen kann, ist doch viel komfortabler. Unten rechts in dieser Ansicht befinden sich zwei Buttons, der linke für "Seitenränder anzeigen" und der andere für "Auf Seite zoomen".
    Auf der linken Seite in dieser Ansicht, Druckerauswahl und deren Einrichtung, Seitenauswahl und deren Einrichtung, und noch etwas spricht für diese Auswahl: Man kann die Seitenränder verschieben, ohne das Excel abstürzt!

Gruß

Harald
  6. Hoffi_74 Win User

Fehlerhafter Ausdruck einer bestimmten Datei

Hallo ! Ich bekomme per Email eine Datei , die ich auf dem IPad bearbeiten kann ! Vor dem versenden kann man diese auch einfach vom Computer aus auf einer Seite ausdrucken . Ich möchte Sie jetzt ausgefüllt als eine Seite ausdrucken , was schon bei
    der Ansicht auf mehrere Seiten geschieht . Ich habe nichts an der Größe verändert . Wo liegt der Fehler? Computer arbeitet mit Excel und IPad auch .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 / Seiten Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 / Seiten Ansicht - Similar Threads - Excel 365 Ansicht

Forum Datum

Wie deaktiviere ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook

Wie deaktiviere ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook: Wie kann ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook deaktivieren? Ich bekomme eine relativ komplexe Datei mit Makros etc, die ich per Email bekommen habe, nicht zum...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Problem mit geschützter Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook

Problem mit geschützter Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook: Wie kann ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook deaktivieren? Ich bekomme eine relativ komplexe Datei mit Makros etc, die ich per Email bekommen habe, nicht zum...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild: AlsoIch öffne ein Excel DokumentDann ist das Problem dass jedes mal wenn ich es öffneDie Spalte A – C die ausgeschrieben ist von oben bis unten mit Abständen und zahlen und was weiß Ich nicht...
Microsoft Office 13. Juli 2023

[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders

[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders: Hallo CommunityIch habe für das Unternehmen eine Excel-Datei bereitgestellt, jedoch sieht es bei jedem auf dem Rechner anders aus.Selbst wenn ich die Seitenränder genau gleich einstelle, kann es...
Microsoft Office 16. November 2022

Ansicht bei den Seiten

Ansicht bei den Seiten: Die Ansicht bei den Seiten ist nicht mehr links sondern im Zentrum. Wie stelle ich es wieder um?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Ein-Seiten-Ansicht

Ein-Seiten-Ansicht: Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%. Allgemein möchte ich diese Doppelseiten-Funktion...
Microsoft Office 21. August 2019

Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht

Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe jahrelang mit älteren Excel Versionen gearbeitet und vor einem halben Jahr auf 365 umgestellt (Mac) Nun habe ich das Problem das Tabellen völlig anders...
Microsoft Office 28. September 2018
Excel 365 / Seiten Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.