Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.

Diskutiere und helfe bei Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon Office neu instaliert, eine reparatur gestartet. Hat nichts geholfen.Wenn ich eine excel Datei ohne Addins starte, dann funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anatolij Krieger, 3. Januar 2024.

1. Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.

Ich habe schon Office neu instaliert, eine reparatur gestartet. Hat nichts geholfen.Wenn ich eine excel Datei ohne Addins starte, dann funktioniert Excel ohne Problemme. Sobald ich eine Addins aktiviere und dann die Excel schließe und dann neu starte, dann stürzt Excel wieder ab.

2. JanW91 Win User

Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage

Vielleicht hier noch einige nützliche Inforamtionen:

Es sind keine Excel Addins aktiv bz. gestartet.

Es sind keine COM Addins aktiv bzw. gestartet.

Der Fehler tritt auch beim Start von Excel im abgesicherten Modus auf.

Als Antivirenprogramm habe Ich Avira installiert.

Der Windows-Ressourcenschutz ergab folgendes:

Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei „CBS.Log“ (%WinDir%\Logs\CBS\CBS.log).
  3. Uwe Firmont Win User

Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

Hallo Pauline,

ich habe alle Punkte von deinem letzten Posting abgearbeitet. Ich habe keinen Erfolg damit verzeichnen können. Excel stürzt immer noch ab, wenn ich die Optionen aufrufe oder eine Excel-Datei öffnen will.

Gruß,

Uwe
  4. Ingorata Win User

Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

Hallo Pauline,

also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

Im abgesichertem Modus ist das auch so.

Gruß Heinz
  5. DennisStanze Win User

Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

Hallo,
    mir stürzt mein Word 2010 SP1 Home and Bussines (64 bit) ab, wenn ich versuche eine x-beliebige Word Datei zu öffnen. Starten tut das Word ohne Probleme, doch sobald ich eine Datei durch das Menü Öffnen, oder auch durch Doppelklick einer Word Datei im
    Explorer versuche eine Datei zu öffnen, stürzt das Word ab. Selbst wenn ich eine Testdatei erzeuge (abspeichern eines Leerdokuments) und es dann nach dem Schließen wieder öffne stürzt das Programm ab.
    Ich habe keine zusätzlich Addins installiert. Ich habe obrige Schritte bereits ausgeführt und sogar eine Neuinstallation von Office durchgeführt. Bisher hat nichts zum Erfolge geführt.

Vielen Dank!
  6. Christian Mü. Win User

Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

Das Gleiche.

Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab. - Similar Threads - Excel 365 stürzt

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Excel stürzt beim Öffnen ab mit Fehlercode 0x0152139a

Excel stürzt beim Öffnen ab mit Fehlercode 0x0152139a: Hallo,ich benutze Office Home and Business 2016 Click and Run auf verschiedenen PCs in einem Unternehmen. Auf manchen PCs crasht Excel, wenn es eine bereits bestehende Tabelle öffnen soll. Neue...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Excel stürzt ab, erneutes öffnen der Datei mit Office Warnung

Excel stürzt ab, erneutes öffnen der Datei mit Office Warnung: Hallo liebe Community,habe gerade eine Excel Datei heute über mehrere Stunden erstellt. Dazu wurde keine Vorlage und keine Verknüpfung außerhalb diese Excel Liste verwendet Nur ein Dropdownmenü....
Microsoft Office 3. September 2022

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User gleichzeitig an einer Datei arbeiten können......
Microsoft Office 17. Juli 2020

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus mit Excel. Sobald ich mit dem Touchpad scrolle, stürzt Excel ab. Probiert habe ich bisher: -...
Microsoft Office 9. April 2019

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab: Hallo Zusammen! Nachdem ich gestern einige Office-Updates (Security-Updates und reguläre Updates für alle Office-Anwendungen) kann ich bestimmte Dateien nicht mehr in Excel öffnen! Die Dateien...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.