Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix
Diskutiere und helfe bei Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediFischer, 12. Dezember 2023.
Thema:
Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix - Similar Threads - Excel 365 Summen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Funktion SummeExcel - Funktion Summe: Hallo zusammen,ich würde gerne aus diesen beiden Funktionen eine machen.Beide Zellen I23 und I24 sollen summiert werden=SUMMEWENNSAZPROV[[ ∑ Minuten]];AZPROV[Status...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Summe-Funktion in einer gefilterten SpalteSumme-Funktion in einer gefilterten Spalte: Hallo,ich habe das Problem, dass die Summenfunktion =SUMMEC1-C49 nicht korrekt rechnet, wenn für die Spalte "C" werte addiert werden sollen.Wenn also der Filter aktiv ist und ich die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Excel Funktion QUANTILSRANG.INKL in Kombination mit dem AusfüllkästchenExcel Funktion QUANTILSRANG.INKL in Kombination mit dem Ausfüllkästchen: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zu der Funktion QUANTILSRANG.INKL. Ich möchte meinen Daten gerne jeweils einen Quantilsrang zuordnen. Die Funktion verfügt ja grundsätzlich über 3...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Kann die Funktion SUMME nicht nutzenKann die Funktion SUMME nicht nutzen: Habe eine Mac Pro Big Sur mit dem M1 Chip und kann die Summenfunktion nicht nutzen. Wie geht das.Habe oft einfach nur viele Zellen untereinander zu addieren.
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmenExcel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zu Excel:
Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von A-Z), jeweils der Wert aus einer anderen Zelle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Summe Wenn Links Kombination addiert nicht die gewünschten Zellen miteinanderSumme Wenn Links Kombination addiert nicht die gewünschten Zellen miteinander: Hallo zusammen,
in folgender Tabelle möchte ich, dass mir Excel die Summe aller Umsätze berechnet, die im Jahr 2014 gemacht wurden. Der Zeitcode ist dabei nur eine einfache Zahl. Bei meinen...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINVBeschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV: Hallo Community,
für ein betriebswirtschaftliches Problem brauche ich die Funktion MINV. Leider funktioniert sie nur bis 52x52. Ich benötige aber 58x58. Nächstes Jahr könnte es schon 70x70 sein....
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |