Excel 365 wird nicht aktualisiert. trotz Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Excel 365 wird nicht aktualisiert. trotz Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe Office 365 Single seit ein paar Tagen abonniert & bezahltIch habe eine Exceldatei, die mit Aktienenwerten gefüttert wurde und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio_911, 11. Juli 2023.

1. Silvio_911
    Silvio_911 Gast

Excel 365 wird nicht aktualisiert. trotz Anmeldung

Hallo Community,ich habe Office 365 Single seit ein paar Tagen abonniert & bezahltIch habe eine Exceldatei, die mit Aktienenwerten gefüttert wurde und sich eigentlich automatisch alle 5 Minuten aktualisiert. Das hat sie bis gestern auch getan.Das tut sie aber seit heute nicht mehr.Es kommt die Fehlermeldung das ich mich mit meinem MS-Konto anmelden soll, ich bin aber angemeldet!Eine Abmeldung und erneute Anmeldung hat keine Verändernug gebracht, die Excel bringt immer die gleiche Fehlermeldung: "Sie müssen sich mit einem Konto anmelden, das mit einem Abonnement verbunden ist um diese

2. pflaeni Win User

OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich habe heute mSecure installiert und wollte die Synchronisierung über Dropbox einstellen, funktionierte nicht. War auch ein Fenster welches sich öffnete und dann nach Eingabe der Daten wieder nichts. Habe mir gedacht dass es vielleicht mit dem Internet
    Explorer zusammenhängt. Dann ist mir aufgefallen dass ich, weil ich den Internet Explorer nicht verwende, ihn auch nicht aktualisiert habe. Habe nun auf die Version 11 aktualisiert und siehe da die Anmeldung bei Word, Excel, etc. funktioniert! So viel zum
    Thema Browser kann man sich aussuchen!

Also bin ich der Überzeugung dass mein Problem mit der IE Version in Zusammenhang stand.

Jedenfalls funktioniert es jetzt!

DANKE für deine Mitteilungen!
  3. RaphaelLehmann Win User

Outlook 2016 schwarzes Fenster zusehen

Hallo,

habe heute den aktuelle Treiber meiner Grafikarte aktualisiert.

Leider besteht das Problem weiterhin, trotz neuer Treiber Aktualisierung.

Gruß Raphael
  4. SiggiC Win User

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, es handelt sich um Office 365 mit voller Aktualisierung.

Habe das Problem aber selbst gelöst. Und zwar war trotz der Anmeldung als lokaler Administrator das D:Laufwerk nicht mehr mit den Besitzerrechten für Administratorkonten einschließlich aller untergeordneter Dateien und Ordner verknüpft. Erst die Einrichtung
    mit allen vererbbaren Eigenschaften erlaubte dann wieder den vollen Zugriff.
  5. JuttaMichels Win User

Aktivierungscode für Outlook 20101 Testversion erhalten

Leider habe ich bis heute KEINEN Aktivierungscode erhalten, trotz Anmeldung bei "Live".
    Ich habe die Software vor einer Woche über CHIP-ONLINE heruntergeladen.

Gruss
    Jutta
  6. stboe7 Win User

Keine Installation möglich Fehlercode 30183.....

Hallo Pauline,

das heruntergelandene OfficePro. Retail konnte ich zunächst problemlos installieren, nur die Anmeldung scheiterte dann, anstelle des 25 stelligen Key eingeben habe ich "Anmelden mit einem Konto" gewählt, dann meldete das Programm "Jetzt Office 365 installieren?"
    mit einem gelblich hinterlegten Button, darauf geklickt erscheint wieder das Fenster "Wir laden für dich updates herunter", dann nach wenigen Sekunden wieder die übliche Fehlermeldung!

Und das trotz das mit dem Retail die Installation ja eigentlich vorhanden ist! Word zum Test öffen geht auch nicht immer Anmeldung und der übliche Fehler...

Bin zu dann zu einem Bekannten gefahren, mit meinem Notebook, dieser hat eine Fritzbox und den Anbieter 1&1, habe dort versucht die Anmeldung zu machen, gleicher Fehler!

Das Retail komplett deinstalliert, dann noch einmal mit Fix It getestet, neu gestartet, wieder angemeldet bei Office 365, auf Installierenu nd es erscheint wieder der gleiche Fehler, und das trotz Fritzbox und 1&1 als Anbieter, also ich zweifle so langsam
    an der Geschichte mit dem Router!

Übrigens die versuche erfolgten mit Internet Explorer, alles Addons deaktiviert, Browserverlauf und alles bereinigt, mit dem Firefox und Chrome, alles wirklich alles erfolglos!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 wird nicht aktualisiert. trotz Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 wird nicht aktualisiert. trotz Anmeldung - Similar Threads - Excel 365 aktualisiert

Forum Datum

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365: HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

Office 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Office 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

Anmelde-Button trotz Anmeldung

Anmelde-Button trotz Anmeldung: Nach einer nötigen Neuinstallation meines Computers mit Windows 10 habe ich folgendes Problem:Es wird bei mehreren Anwendungen z.B. Office Professional Plus 2019, obwohl es aktiviert ist ein...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert": Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem immernovch unlizensiert. buitte um hilfe...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Excel anmelden? trotz gekaufter Office Version?

Excel anmelden? trotz gekaufter Office Version?: Guten Morgen zusammen, seit vielen Monaten nutze ich ein gekauftes Office Paket. Seit ein paar Tagen kann ich Excel nur eingeschränkt nutzen, weil die Befehlszeile fehlt und die rechte...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo: Hallo, ich habe mir ein Office 365 Abo gekauft um in Excel die Kartendiagrammfunktion zu nutzen. Leider wird diese nicht unter "Einfügen" angezeigt? Ich finde keine Möglichkeit ein...
Microsoft Office 26. April 2018
Excel 365 wird nicht aktualisiert. trotz Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.