Excel 365, Zellen Formatieren

Diskutiere und helfe bei Excel 365, Zellen Formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowenn ich auf eine Zelle gehe im Excel kann ich auswählen zellen formatieren und dann ahbe ich ja das Fenster mit Währung Benutzerdefiniert Rahmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 21. September 2023.

1. Excel 365, Zellen Formatieren

Hallowenn ich auf eine Zelle gehe im Excel kann ich auswählen zellen formatieren und dann ahbe ich ja das Fenster mit Währung Benutzerdefiniert Rahmen usw.wo ist das oben in der leiste bitte2. Ich habe die Zahlen so stehen bei Format10 000 €ich brauche aber 10.000 €wie geht das mit Punkt bitte?

2. Hajo Win User

Inhalt in einer Exel-"Zelle" verschleiern durch Punkte

Zellformat

"***";"***";"***";"***"

wenn man in die Zelle geht sieht man es aber.

="Passwort", Zellen formatieren, Schutz ausgeblendet, Tabelle schützen.

In Excel ist aber nichts sicher.

Gruß
  3. Claus Busch (Claus) Win User

[Excel 365] Excel schreibt Zahlen in wissenschaftlicher Schreibweise

Hallo,
    <br />Excel rechnet nur mit 15 Stellen. Wenn du die Spalte breiter machen und als Zahl formatieren würdest, würde Excel nach 15 Stellen die Zahl mit Nullen auffüllen: 9846612021068180000000000000
    <br />Formatiere die Zelle als Text und wähle beim Einfügen "An Zielformatierung anpassen".
    <br />Claus
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert?

Das macht jede Version von Excel und schon immer.
    Formatiere die Zellen / Spalte vorher als Text, dann kannst Du eingeben was Du willst und es bleibt wie es ist.
    Andreas.
  5. Hajo Win User

Home & Student 2013: Zellenformat läßt sich nicht ändern

man könnte vermute Du hast irgenwann mal text eingegeben und Excel hat die Zelle als Text formatiert. Das bekommt man Excel nich abgewöhnt.

Multiplikation mit 1

Schreibe eine 1 in eine Zelle, diese Zelle kopieren, markiere Deinen Bereich, rechte Maustaste, Inhalte einfügen, im Dialog auswählen Multiplikation und ok

oder

Daten, Text in Spalten, Zellen vorher als Standard, Zahl formatieren.

Gruß
  6. Claus Busch Win User

Excel Funktion/Formel

Hallo,

das bedeutet, dass "" angezeigt wird, wenn A1<=0 ist.

Das Datum wird Excel-intern als fortlaufende Zahl der Tage ab dem Startdatum der Excel-Zeitrechnung (01.01.1900) gespeichert und nur das Format lässt diese Zahl als Datum in der Zelle erscheinen.

Wenn eine Zelle leer ist, hat sie den Wert 0. Gebe einmal eine 0 in eine Zelle ein und formatiere sie dann als Datum. Du bekommst dann 00.01.1900 und deswegen ist bei einer leeren Zelle der Monat immer 1.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365, Zellen Formatieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365, Zellen Formatieren - Similar Threads - Excel 365 Zellen

Forum Datum

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
Microsoft Office 31. März 2025

Zelle Formatieren

Zelle Formatieren: Guten Tag.Ich hätte da mal eine Frage zur ZellenformatierungBsp.:Bei mir steht in einer Zelle20251223:2345Wie muss der Code in der Zellenformatierung lauten, dass mir das so angezeigt...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...

Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...: Die Formatierung: [h]:mm;@ jedenfalls funktioniert nicht und zeigt unmögliche Ergebnisse
Microsoft Office 1. November 2024

Zelle formatieren

Zelle formatieren: Wie kann ich eine Zelle formatieren das bei Eingabe eines Buchstaben dieser Automatisch Groß geschrieben wird ?
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Zellen formatieren

Zellen formatieren: Hallo, bei meinem Excel 365 lassen sich seit einiger Zeit die Felder Standard und Zahl nicht einstellen. Bei Eingabe einer Ganzzahl gibt Excel gibt immer den Wert "0,01" aus. Wo liegt der...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Bei dem formatieren einer Zelle hängt sich Excel auf

Bei dem formatieren einer Zelle hängt sich Excel auf: Guten Tag allerseits, seit 2 Wochen habe ich ein sehr kurioses Problem in Excel und zwar sobald ich versuche eine Zelle zu formatieren hängt sich Excel auf. Hierbei ist es egal ob es sich um ein...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich

Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich: Auf meinem Rechner bei der Arbeit kann ich seit neuestem meine Zellen in Excel nicht mehr formatieren. Bei Rechtsklick auf einer Zelle erscheint das Feld "Zellen formatieren" hellgrau hinterlegt,...
Microsoft Office 8. März 2018
Excel 365, Zellen Formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.