Excel 95 % confidence interval

Diskutiere und helfe bei Excel 95 % confidence interval im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everybody, I am learning about data science at the moment. I want to calculate the 95% confidence interval for the amount of Long-Term Debt that... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von exceluser_123, 21. September 2018.

1. Excel 95 % confidence interval

Hello everybody, I am learning about data science at the moment. I want to calculate the 95% confidence interval for the amount of Long-Term Debt that I could expect to have with Long Term Assets of $50,000,000. I calculated a regression analysis for the impact of long-term assets on long-term debt below.

I used the following formula for the confidence interval but I am not sure for this.

=CONFIDENCE.NORM(0.05, 4.283516535, 12)

4.283516535 is the Standard Error form the Regression Statistics table.

Lower confidence: $30.34

Mean: $32.77

Upper confidence: $35.19

Thank you for your help!

https://ibb.co/bGFX2K

2. Augustine_E Win User

Excel 95 % confidence interval

Hallo Exceluser,

danke für die Nachricht.

Da das Thema weit fortgeschritten ist und in diesem Forum nicht unterstützt wird, empfehle ich dir die Frage im TechNet- Forum zu
    stellen. Meine Kollegen dort werden dir helfen, um das Problem zu lösen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG

Note: I hope you are aware that you are in a German forum. We don't support English so messages should be in German. If you have further questions and wish to continue in English, let us know
    so that we can move your message to an English thread. Thank you.
  3. Andreas Killer Win User

Zeitangaben Runden

Beim Rechnen mit Formeln können wir ein bißchen hudeln, Excel rechnet die Angabe "0:15" von selber in eine Zahl um.

Für das automatische Auf/Abrunden gibt es 2 Möglichkeiten:

B2: =VRUNDEN(A2;"0:15")

C2: =RUNDEN(A2/"0:15";0)*"0:15"

Um immer in die eine oder andere Richtung zu runden:

D2: =ABRUNDEN(A2/"0:15";0)*"0:15"

E2: =AUFRUNDEN(A2/"0:15";0)*"0:15"

Um nun bedingt in die eine oder andere Richtung zu runden, musst Du mit WENN arbeiten:

B5: =WENN(MINUTE(A5)<9;ABRUNDEN(A5/"0:15";0);AUFRUNDEN(A5/"0:15";0))*"0:15"

Heißt: Solange die Minute kleiner 9 dann abrunden, sonst aufrunden.

Und zum Schluß wollen wir dieses häßliche "0:15" aus den Formeln haben, weil a) macht das beim Draufkucken Kopfweh und b) muss Excel das jedesmal erneut berechnen.

Also öffnen wir den Namensmanager und erstellen einen Namen mit der Formel =15/24/60 und nennen ihn Interval

Warum diese komische Rechnung? In Excel ist eine Zeit ein Bruchteil eines Tages und ein Tag ist = 1, ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde hat 24 Minuten und somit sind 15 Minuten in Excel in Wirklichkeit 0,010416666666667

Kann man auch als Formel in eine Zelle eingeben

=Interval

und mit h:mm formatieren, tada es erscheint 0:15 in der Zelle. Einmal suchen nach "0:15" und ersetzen, dann sehen die Formeln so aus:

B2: =VRUNDEN(A2;Interval)

C2: =RUNDEN(A2/Interval;0)*Interval

D2: =ABRUNDEN(A2/Interval;0)*Interval

E2: =AUFRUNDEN(A2/Interval;0)*Interval

B5: =WENN(MINUTE(A5)<9;ABRUNDEN(A5/Interval;0);AUFRUNDEN(A5/Interval;0))*Interval

Und schon ist alles klar... oder nicht? ;-)

Andreas.
  4. Marco Seefeldt Win User

Installation von Office 2000 SBE upgrade unter Windows 7 Virtual PC nicht möglich.

Hallo j459,

ich verstehe leider nicht ganz du, du schreibst:

>Nun moechte ich ein Microsoft Office 2000 SBE Upgrade von Windows 95 Excel im Virtual PC installieren

Aber es gibt kein Windows 95 Excel. Es gibt aber Excel 95 in der Version 7.0, kann es sein das du diese meinst?

Alles in allem ist das aber keine gute Vorgehensweise. Ich bin der Meinung man sollte nur 1x upgraden und danach zur Vollversion greifen.

Ansonsten kommen die Probleme die du beschrieben hast, zumindest nach ein Paar Betriebssystem-Generationen. Beachte das Office 95 weit vor dem Windows XP erschienen ist und somit dort keine Funktion garantiert ist

Der beste Ausweg ist wirklich, der Griff zur Vollversion des Office 2007 Systems oder der Test der Office 2010 Beta bis zum Release.

Keine guten Nachrichten, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Gruss

Marco
  5. Donn_Mö Win User

Excel Diagramm mit mehreren verschiedenen Zeiten

ja das habe ich verstanden. wenn ich nun nen wert bei 9:15 bsp habe muss ich das ding in viertelstunden interval machen oder?
  6. gerdz Win User

Bei der Achsenformatierung in Excel 2010 kommt es ver verschiedenen Computern in der Firma zu Abstürzen. Excel reagiert dann nicht mehr und muss über den Taskmanager beendet werden.

Hallo,

ich habe mit Excel 2010 unter Vista 64bit genau die gleichen Probleme. Wenn ich eine Grafik anlege und dann die x- oder y-Achse markiere um dort Änderungen vornehmen möchte, kommt es in 95% der Fälle zum Absturz von Excel.

Gruß,

Gerd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 95 % confidence interval - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 95 % confidence interval - Similar Threads - Excel confidence interval

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen...

95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen...: Guten Tag Microsoft-Support, ich habe eine Frage bezüglich 95 ESD Office Lizenzen welche wir bei Startseite pageup.ch gekauft haben.Unsere Umgebung: Wir haben Office 2016, auf Win 10 Wir haben 95...
Microsoft Office 20. März 2023

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ein Spiel Hasbro - Risiko lief damals unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus "Windows 95". Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10 und es wird...
Games und Spiele 29. Mai 2020

Erstellte Regeln automatisch interval auführen

Erstellte Regeln automatisch interval auführen: Ist es möglich, erstellte Regeln auch automatisch, in Intervallen, oder nach Erhalt, ausführen zu lassen oder muss man Regeln in Outlook immer manuell anweisen?
Microsoft Office 22. Januar 2020

Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt

Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt: Hi, ich soll den eigenständigen Dateikonverter herunterladen. Wer weiß welchen und wo? Danke schon mal für die Mühe, die ich mache
Microsoft Office 15. Februar 2017

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me: Hi, Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt. 1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht...
Windows Insider 24. Oktober 2005

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me: Hi, Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt. 1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht...
Windows Insider 24. Oktober 2005
Excel 95 % confidence interval solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.