Excel Add-In Upload

Diskutiere und helfe bei Excel Add-In Upload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Rothenwöhrer, 20. April 2022.

1. Excel Add-In Upload

Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann das manifest xml-Format hochgeladen. In der Desktop-App existiert dieser Button leider nicht. Kennt einer von euch dieses Problem? Habt ihr eine Idee, wie ich das Add-in ohne diesen Button hochladen kann bzw. ob ein Update möglich ist, so dass dieser Button auch in meiner Desktop-App erscheint?Vielen Dank für eure HilfeBeste GrüßeClaudia

2. MichelMiani Win User

Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen Dateinamen mit einem leeren Bildschirm geöffnet wird

Hallo Luca3371,

ich hatte dasselbe Problem, habe alles ausprobiert und nichts hat funktioniert.

Bei mir war MySQL (COM Add-Ins) verantwortlich.

Einfach in den Excel-Optionen unter Add-Ins.

Bei Verwalten die Option COM-Add-Ins auswählen und Los... klicken.

Im nächsten Feld musste ich nur noch die Option MySQL For Excel ausschalten.

Evtl. hast Du auch ein Add-In installiert, die Excel zu dieser Tat zwingt ;-)

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fußzeileneintrag wird automatisch beim Speichern eingefügt

Hallo,
    blende im Menüband von Word die Registerkarte "Entwicklertools" ein. Kontrolliere dann unter "Entwicklertools | Vorlagen | Dokumentvorlage", ob außer der aktuell verwendeten Dokumentvorlage weitere Dateien (Dokumentvorlagen, Add-Ins) geladen sind:

Da der von dir erwähnte Automatismus auch Excel und PowerPoint betrifft, kontrolliere unter "Entwicklertools | Add-Ins" ob und welche COM-Add-Ins aktiv sind:

In allen Office-Programmen kannst du auch unter "Datei | Optionen | Add-Ins" nach Tools suchen, die eventuell in die Bearbeitung eingreifen.
    Viele Grüße
    Lisa
  4. Claus Busch Win User

Fehlermeldung in Excel 2007

Hallo,

Excel-Optionen => Add-Ins => Excel-Add-Ins => Los und deaktiviere dort das ODF Add-In.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Add-In "Solver" funktioniert nicht - Excel 2016, 64bit, Windows 10

Hallo Kai,

schau mal unter Excel-Optionen => Add-Ins => Excel-Add-Ins => Los, ob das Solver-Add-In aktiviert ist. Wenn es in dem Dialogfeld nicht erscheint, gehe auf Durchsuchen und navigiere zu dem Pfad des Add-Ins.

Claus
  6. Claus Busch Win User

Excel 2013

Hallo Rüdiger,

das ist ein Excel-Add-in, das du in Excel einbinden musst. Suche nach der Datei mit der Suche, damit du den Pfad zu der Datei heraus findest, gehe dann über Datei => Optionen => Vertrauensstellungscenter zu den Add-Ins und wähle dort "Gehe zu Excel-Add-Ins".
    Ist das Add-In dort vorhanden, aktiviere es. Falls nicht gehe auf "Durchsuchen" und navigiere zu dem Pfad.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Add-In Upload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Add-In Upload - Similar Threads - Excel Add Upload

Forum Datum

Excel Add in RibbonOffice Editor

Excel Add in RibbonOffice Editor: Hallo zusammen,ich möchte ein Excel Makro über ein Add In im Menüband nutzen.Wenn ich allerdings den Office RibbonX Editor 1.9.0 zur Vorbereitung installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung....
Microsoft Office 1. November 2023

hilfe bei installationaktivierung excel add-in

hilfe bei installationaktivierung excel add-in: wer kennt sich aus mit windows 10? der pfad für das heruntergeladene add-in sucht den order program files x86 und installiert ist wohl die deutsche version programme x86 - das versteht excel nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Excel Add-In Analyse-Funktionen

Excel Add-In Analyse-Funktionen: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Fehler beim Upload in Excel

Fehler beim Upload in Excel: Hallo, wir nutzen OneDrive um gemeinsam und gleichzeitig an Excel-Tabellen zu arbeiten. Folgender Aufbau ist gegeben: Benutzer eins ist Besitzer des Ordners und hat diesen Freigegeben,...
Microsoft Office 6. September 2019

Analyse Add-In Excel 2010

Analyse Add-In Excel 2010: Hallo zusammen, ich versuche aktuell das Analyse Add-In zur Datenanalyse bei Excel 2010 zu implementieren. Laut Beschreibung im Internet habe ich alle Schritte befolgt. Der Haken ist gesetzt und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Excel Add-In Upload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.