EXCEL Addin

Diskutiere und helfe bei EXCEL Addin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Fehlermeldung habe ich im Ereignisprotokoll, nach ausführen der Addin AnwendungName der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander van de Weyer, 10. Oktober 2022.

1. EXCEL Addin

Hallo, folgende Fehlermeldung habe ich im Ereignisprotokoll, nach ausführen der Addin AnwendungName der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.15629.20156, Zeitstempel: 0x632e4be6Name des fehlerhaften Moduls: baaddin64.xll, Version: 7.8.0.1204, Zeitstempel: 0x6303e8f6Ausnahmecode: 0xc0000005Fehleroffset: 0x000000000000477aID des fehlerhaften Prozesses: 0x2a74Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8dc83993d4c39Pfad der fehlerhaften Anwend

2. Claus Busch Win User

Add-Ins wieder aktivieren

Hallo Cedy,

stelle fest unter welchem Pfad das AddIn installiert ist, starte Excel, gehe auf Excel-Optionen => AddIns. Wähle dort Excel-AddIns und klicke auf Gehe zu. Gehe in dem neuen Dialogfeld auf "Durchsuchen" und selektiere das AddIn unter dem Installationspfad.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Andreas Killer Win User

Excel stürzt ab, sobald ein Eintrag in eine Zelle erfolgt.

Das hat funktioniert - ich kann wieder Werte ins Excel eintragen.Aber wie nun weiter? Wenn ich richtig sehe, war das nur Symptombekämpfung - wie finde ich die Ursache bzw. beseitige diese?
    Sehr schön, das Problem ist irgendein AddIn welches in Excel geladen wird, ggf. auch irgendwas was im Startup-ordner liegt (aber das ist idR nicht der Fall).
    <br />Also Excel öffnen, alle COM und Excel-AddIns deaktivieren, Excel zu, Excel auf, testen. Jetzt sollte alles gehen.
    <br />Dann nach und nach die AddIns wieder aktivieren, irgendwann kommt der Fehler wieder.
    <br />Wenn man weiß welches AddIn das Problem macht kann man (falls man es wirklich braucht) in dem entsprechenden Support-Forum nachfragen.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. TKraft Win User

Arbeitsmappe wird nicht sofort geladen

Nein, es ist sehr strange was dieses Excel hier macht. Bei den Excel-Addins und auch den COM-Addins ist es nicht vorhanden. in der Registry steht es drin. ich werde das Programm, das diese Addins installiert hat nochmals komplett löschen auch die Registryeinträge
    und danach wieder draufbügel. dies denke ich behebt den Fehler.

Gruß

Torsten
  5. Claus B. Win User

VBA Excel Datumsbereich markieren und ausweisen

Hallo Andreas,
    hast du nach der Installation, dieses COM-AddIn auch eingebunden?
    Excel => Optionen => AddIns => COM-AddIns => Hinzufügen und dort den Pfad eingeben.
    Claus
  6. Claus Busch Win User

Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: Modulo1

Hallo Thomas,

wenn es die COM-AddIns nicht waren, gehe mal zu den Excel-AddIns und deaktiviere das Euro-Währungstool.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL Addin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL Addin - Similar Threads - EXCEL Addin

Forum Datum

Nach Windows-Update funktionieren AddIns in Excel nicht mehr

Nach Windows-Update funktionieren AddIns in Excel nicht mehr: Guten Tag,seit letzter Woche kam ein Windows-Update, welches dafür gesorgt hat, dass die meisten AddIns in Excel 2016 nicht mehr geöffnet werden können bzw. Excel dann gar nicht erst startet.Ich...
Microsoft Office 20. November 2024

Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404

Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404: Hallo,die Umgebung istWindows version: Windows 10 22H2 Build 19045.4291Und das Update warvomMS Office version: Excel 64-bit Version 16.0 Build 2402aufMS Office version: Excel 64-bit Version 16.0...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.: Ich habe schon Office neu instaliert, eine reparatur gestartet. Hat nichts geholfen.Wenn ich eine excel Datei ohne Addins starte, dann funktioniert Excel ohne Problemme. Sobald ich eine Addins...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm: Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch: Hallo,ich möchte gerne ein Organigramm mit dem Visio Add In für Excel erstellen.Leider verbindet das Addin die Shapes falsch, obwohl die Verknüpfung in der Tabelle richtig hinterlegt ist s....
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire allerdings nicht angezeit. Folgene Infos finde ich,...
Microsoft Office 21. September 2019

Excel AddIn Makro .. before close

Excel AddIn Makro .. before close: Hallo liebe Excel-Spezialisten, ich habe ein Problem: ich möchte gerne, dass bei bestimmten Dateien vor dem Schließen der Excel-Datei ein Makro ausgeführt wird. Dazu habe ich das Makro...
Microsoft Office 20. August 2018
EXCEL Addin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.