EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!
Diskutiere und helfe bei EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBaginski, 19. September 2018.
Thema:
EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung! - Similar Threads - EXCEL ändert Benutzerdefinierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerdefinierte Formatierung - Excel - Zahlen in T€ oder Mio €Benutzerdefinierte Formatierung - Excel - Zahlen in T€ oder Mio €: Hallo,ich bin auf der Suche nach der korrekten Eingabe einer benutzerdefinierten Formatierung. Leider sind alle Internetquellen die ich bis jetzt gefunden habe in meinem Excel 365 nicht...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem: Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz kommen die vorher NICHt da waren, selbiges...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Word ändert Formatierung nach SpeichernWord ändert Formatierung nach Speichern: Hallo zusammen,
ich habe verschiedene Fragen, die zusammenhängen:
- Nach dem Speichern eines erstellten Dokumentes hat Word automatisch sämtliche Textfelder, die ich eingefügt hatte, an andere...
|
Microsoft Office | 8. November 2020 |
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch WerteExcel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel.
Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet.
Die Zeilen habe ich markiert -> Bedingte...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Word Formatierung ändert sich selbst durcheinanderWord Formatierung ändert sich selbst durcheinander: Guten Morgen Gemeinde,
ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch!
Es handelt sich um ein Office-Dokument mit aktuell ca. 60 Seiten und "freier"...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Word 2013 ändert FormatierungWord 2013 ändert Formatierung: Hey hey,
ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet.
Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in DateiExcel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei: Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem mit Excel 2016:
Nach dem Update von der Version 1707 auf 1708 (Build 8431.2107) triff folgendes Problem auf:
Wenn ich eine bestehende Datei über den...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |